Kurze Vorstellung

Danke
0
SAAB
9-5
Baujahr
2000
Turbo
T...Turbolinchen
Moin an alle!
Ich muß es nur mal kurz loswerden,
vor drei Wochen habe ich mir einen 2000sender aero Kombi mit Tuning von 230 auf 250 PS gekauft. Gewartet, getunt und der der Einbau eines neuen Motors wurde bei Heuschmid durchgeführt.
Und nu fährt der SAAB an der Ostsee. Und wie. :biggrin:
Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem oben genannten Tuning?

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest.
Michael

Willkommen im Forum und mit deinem Saab auf den Straßen entlang der Ostsee - an welchem Ende der Küste denn...?
Übrigens: in deinem Profil darfst du für deinen Aero ruhig die Frage nach dem Turbo mit Ja beantworten... :top: :biggrin:

So, Änderungen durchgeführt. Was ein Strich doch ausmachen kann...:redface:
Den LK HRO kenne ich auch ein wenig. Ich wohne weiter westlich in der
Nähe von Kiel.

Supi, ein weiterer aero in unserem Forum! Herzlich willkommen auch von mir! Nette Gegend da oben! Ich war im Juni noch ein WE in Scharbeutz:top:

So, Änderungen durchgeführt. Was ein Strich doch ausmachen kann...:redface:
Den LK HRO kenne ich auch ein wenig. Ich wohne weiter westlich in der
Nähe von Kiel.

Moin Kollege :smile:
Willkommen hier im Forum.
Ich glaube, ich habe Dich bzw. Deinen Saab in & um Kiel bereits mehrfach gesichtet....

Edit: Der Vollständigkeit halber kann @ostseeer in seinem Profil bei Turbo: FPT statt T...Turbolinchen eintragen, da es ein Aero ist :cool:

Gruß an die schöne Ostsee und Willkommen hier, bei netten Leuten. :smile: Ich war vor kurzem auch da oben wieder unterwegs, immer wieder gut.

Und bezüglich des Tunings, jeder 9-5 230Pser der ordentlich bei Saab gewartet wurde, dürfte mit der 250Pser Software der Folgebaujahre auf der Staße unterwegs sein.
Man nennt sowas im allgemeinen "Firmwareupdate"

Zurück
Oben