- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 205
Hallo Leute,
mit Einschalten der Zündung fliegt bei meinem guten alten (Bj. 88) Saba die Sicherung für Schiebedach, hintere Fensterheber und Rücklichter raus.
Hab auch schon alle Stecker aus den entsprechenden Schaltern in der Mittelkonsole rausgezupft und spaßeshalber auch die Rückfahr-Glühbirnen rausgenommen. Das hat den Kurzschluss aber nicht beeindruckt.
Genausowenig, wie den (einzigen?) Stecker aus dem Getriebe zu ziehen (seitlich in Richtung Rad gelegen), der nach meinem laienhaften Verständnis für das Einschalten der Rückfahrscheinwerfer verantwortlich sein müsste.
Nun bin ich mit meinem Latein zunächst am Ende. Wo bekomm' ich denn mal einen detaillierten Schaltplan her? Habe hier in einem alten Thread gesehen, dass es sowas wie ne Reparatur-CD für den 9000 gibt...
Habe die 2-Liter Maschine drin (die mit ohne Turbo).
Danke,
Lutz
mit Einschalten der Zündung fliegt bei meinem guten alten (Bj. 88) Saba die Sicherung für Schiebedach, hintere Fensterheber und Rücklichter raus.
Hab auch schon alle Stecker aus den entsprechenden Schaltern in der Mittelkonsole rausgezupft und spaßeshalber auch die Rückfahr-Glühbirnen rausgenommen. Das hat den Kurzschluss aber nicht beeindruckt.
Genausowenig, wie den (einzigen?) Stecker aus dem Getriebe zu ziehen (seitlich in Richtung Rad gelegen), der nach meinem laienhaften Verständnis für das Einschalten der Rückfahrscheinwerfer verantwortlich sein müsste.
Nun bin ich mit meinem Latein zunächst am Ende. Wo bekomm' ich denn mal einen detaillierten Schaltplan her? Habe hier in einem alten Thread gesehen, dass es sowas wie ne Reparatur-CD für den 9000 gibt...
Habe die 2-Liter Maschine drin (die mit ohne Turbo).
Danke,
Lutz