Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Bei Farbwechsel muss die Karosse also wirklich richtig gut entkernt werden, so wie z.B. KGB dies an seinem (oder sogar seinen) gemacht hat.
Ja, kostet aber auch: Nerven, Zeit und Geld...
Da gibts nichts zu beneiden, ansonsten gehts mir wie KGB.Ich werd' immer total neidisch, wenn ich sehe, dass Autos von Grund auf neu aufgebaut werden. *schwärm* *schmacht*
Da gibts nichts zu beneiden, ansonsten gehts mir wie KGB.
Ich machs glaube ich nie wieder nachdem ich einen Triumph über 3 Jahre vom Rahmen ab restauriert habe. Beim Saab sind das mindestens die dreifache Menge an Einzelteilen.
Je nach Basis mehr als 300 Stunden Arbeit. Den Winter mit Glühwein in der Thermoskanne in der Garage verbracht, nicht mehr mit Freunden sondern mit Teilehändlern telefoniert, die Wohnung ein Saustall, am Sonntag Pizza bestellt weil der Kühlschrank mal wieder leer war und im Supermarkt hat die Kassiererin meine geschwärzten Hände bewundert...
Es gibt aber auch Leute mit viel Geld, die das alles von anderen machen lassen aber das wäre nicht mein Ding.
Durchhaltevermögen, ein klares Ziel. Und die vielen kleinen Erfolgserlebnisse. Bis das Ergebnis dann endlich (bis auf ein paar Details) die endgültige Zufriedenheit vermittelt und vom Nachbarn bewundert wird: "Ich habe Sie so lange nicht mehr gesehen - waren Sie in Urlaub?" Mein Geld habe ich anders ausgegeben. Praktisch für meine "Arbeit" noch bezahlt.
Plötzlich fällt mir auf, dass der Frühling ganz schnell zum Sommer geworden ist. Jetzt aber endlich wieder fahren, hoffentlich regnets nicht. Der frisch lackierte Unterboden soll ja keine Flecken bekommen. Es dauert ein paar Monate, dann ist mir das egal. Ich habe das Leben wiederentdeckt, es findet nicht in der Garage statt.
Ich besuche einen Freund der wissen will, was ich die letzten 3 Jahre gemacht habe. "Gefällt mir." sagt er, und führt mich hinter sein Haus. Da steht ein 99er, Erstlack, 70tsd km, makellos. Man sieht ihm trotzdem sein Alter an. Das ist es, was mich eigentlich fasziniert, die Patina. Irgendwas habe ich falsch gemacht.
Da gibts nichts zu beneiden, ansonsten gehts mir wie KGB.
... Je nach Basis mehr als 300 Stunden Arbeit ... Den Winter mit Glühwein in der Thermoskanne in der Garage verbracht ... nicht mehr mit Freunden sondern mit Teilehändlern telefoniert ... die Wohnung ein Saustall ... am Sonntag Pizza bestellt weil der Kühlschrank mal wieder leer war
Tja, sind halt etwas komplexer, die Karren.Da kann ich Dich beruhigen, bei mir läuft daß auch schon 3 Jahre so , Du bist also nicht allein so happy .
aber von diesem walnußbraun hat keiner mal n bild oder??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen