patapaya
Moderator
- Danke
- 14.092
Das hab ich mir doch gedacht und nicht umsonst geschrieben:ehrlich, das war die Hilfestellung über die ich mich zunächst echt amüsiert hab,
aber wahrscheinlich genau das hat mich dazu gebracht, es auszuprobieren.
DAS GEHT WIRKLICH
ECHT, DAS GEHT !
(ehrlich, nicht lachen - ausprobieren...! )
Soll ich ehrlich sein? Wie alle großen Erfindungen der Menschheit aus einer Mischung aus Zufall, analytischem Denken - und Bequemlichkeit!Wie kommt man auf eine derart einfache Idee ?
genial.
Irgendwann nach dem Autowaschen (als man das noch mit Eimer und Schwamm im Hof oder auf der Straße machte... ), als ich eben fertig war und das letzte Spülwasser gerade in den Gulli gekippt hatte - da passierte das Unglück, und ich war zu faul, 3 Treppen hochzulaufen, um nochmal Wasser zu holen....
Ok, es war nicht fair von mir, dir die Sicherheitsanweisungen nicht mit aufzuschreiben - aber helle wie du bist, bist du ja selbst drauf gekommen...natürlich hab ich peinlich genau darauf aufgepasst, dass alle Nachbarn brav ihren Sonntagsspaziergang machten und bei uns bereits vorbeigegafft hatten, und dann hab ich mal in Fussballermanier in die Runde geschaut, ok ok - die Ränge waren nun leer