Ladedruck fehlt... Hat irgendjemand noch eine Idee? Mit dem Latein am Ende...

...., es fehlen etwa 10% Luftmasse (Olé Olé, super Live-SID) und damit Drehmoment. ....

Ich grabe das Thema aus Interesse mal wieder aus. Wieviel Luftmasse wäre denn normal? Und mit welchem Wert kann ich es im SID sehen?
Der Ladedruck ist ja erkennbar unter "Pdif". Wieviel Bar sind denn wann angemessen bei einem 2.3t 2003 mit Automatik und SKR Stage 1 ?

Gruß Matthias
 
Ich grabe das Thema aus Interesse mal wieder aus. Wieviel Luftmasse wäre denn normal? Und mit welchem Wert kann ich es im SID sehen?
Der Ladedruck ist ja erkennbar unter "Pdif". Wieviel Bar sind denn wann angemessen bei einem 2.3t 2003 mit Automatik und SKR Stage 1 ?

Gruß Matthias
mAir ist die Abgabe, die du suchst. Dabei auch mal mit mReq gegenprüfen, das ist der Wert, der über die Drosselklappe angefragt wird. Beide Werte sollten ähnlich sein +- 50. Angabe ist mg/Verbrennung. Bei großen Abweichungen von mAir ist das ein Hinweis auf einen sterbenden LMM.
Max. Wert bei mir mit Stage1 1085.
Ladedruck max. 0,9 bar.
 
War das gemeint?
20 Kat
21-23 AGA
24 Venturi für BKV
25 BKV
26 Rückschlagventil in Leitung zum BKV
 
#18 komplett sollte die Frage beantworten.
 
Pieburg-Ventile. Beide in der Tankentlüftung defekt. Haben keine 2.000km gehalten.
 
Zurück
Oben