- Registriert
- 23. Jan. 2009
- Beiträge
- 1.268
- Danke
- 94
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
...anrufen...
Und wie heißt oder für was ist dieses Rückschlagventil??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...anrufen...
Im Prinzip von SAAB Parts AB in Schweden, die das Ersatzteilgeschäft nach wie vor abwickeln und von der ganzen SAAB-Insolvenz eigentlich nicht betroffen sind.
Das Problem sind die Vertriebskanäle in den verschiedenen Ländern, die noch nicht wieder funktionieren.
Ich weiß nur nicht, wie man mit denen in Kontakt kommt - vielleicht einfach die Werkstatt anrufen oder ein Mail schicken lassen.
SAAB Parts liefert an alle SAAB Werkstätten und Service Partner weltweit.
Und wenn alle Stricke reißen, Anschlußdurchmesser messen und "PÖL"...weiß jemand wo ich sonst dieses Rückschlagventil herkriegen könnte!?
(...) Schlauch gibt der aus dem Saugrohr oberhalb der Drokla rauskommt (Onkel Kopp) und einmal fehlt dieser Schlauch (gendzora). Bei mir sitzt an der Stelle auch nur ein Stopfen und kein Schlauch. Was ist der Unterschied? MY, Motor?
Danke, aber ich glaube in dem link geht es um einen anderen Schlauch...Den, den ich meine ist auch dort vorhanden (Bild 1)Hey,
vielleicht hilft Dir dieser Link weiter
http://www.saab-tuners.com/en/hardware/trionic-7-turbo-faster-response-modification
VG
Das macht es dann noch komplizierter...ich habe weder ein UK Fahrzeug noch einen B235R, sondern ein CH Fahrzeug und einen B235L, allerdings gehrischt. Welche Aufgabe hat den der Schlauch? Könnte der im Rahmen des Tunings entfernt worden sein. Oder auch: Was ist an einem UK Fahrzeug anders, dass es diesen Schlauch nicht braucht?Der Unterschied besteht darin, daß mein Hobel aus UK kommt (Direkter Vergleich B235R zu B235R).
Nach Rücksprache mit Skr seinerzeit, der grad einen weiteren UK-Aero in der Mache hatte und dem der fehlende Schlauch darin ebenfalls auffiel.
Onkel Kopp hat keinen B235R in seinem Gefährt.
. Schauriges Geräusch
Ich klinke mich hier auch mal ein...Wenn ich mir die Fotos von Onkel Kopp und gendzora hier im Thread anschaue, fällt mir auf das es einmal einen Schlauch gibt der aus dem Saugrohr oberhalb der Drokla rauskommt (Onkel Kopp) und einmal fehlt dieser Schlauch (gendzora). Bei mir sitzt an der Stelle auch nur ein Stopfen und kein Schlauch. Was ist der Unterschied? MY, Motor?
Wenn du wieder Zugriff aufs WIS hast, wäre es toll wenn du mal nachschauen könntest. Wobei es schon komisch wäre, dass die Vorrichtung im MY 01 schon vorhanden wäre und man sich bei Saab erst mit dem MY 02 oder 04 gedacht hätte, dass man den Anschluss auch nutzen kann. Das andere Ende müsste dann irgendwo am BKV angeschlossen sein?Bin jetzt wieder im Emsland, auf dem Notebook hier habe ich leider kein WIS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen