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- SAAB
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- FPT
Hi,
komme gerade von der AB- seit heute keinen Ladedruck und logischer auch keine Leistung. Das APC im Tacho geht nur noch bis ins erste 1/3 gelb. Angehalten und Schläuche gecheckt - sind soweit alle drauf ; das APC Ventil am Kühler schnarrt noch leise - nicht so laut wie sonst. Nach dem Check hier im Forum (super Infos hierzu) liegt wohl der Haupverursacher in den Schläuchen. Der obere Schlauch am APC Ventil hat keinen Gegendruck-ob der undicht ist kann ich momentan noch nicht sehen da verschmockt und unter dem Ansaugrohr. Hier die erste Frage: Muß der obere Schlauch der direkt auf die Turboschnecke geht Gegendruck haben?
Anruf bei Flenner: Schlauch kann ich haben, aber nur komplett die drei Schläuche im Paket.Kostenpunkt 85 Eur
Zweite Frage an die Profis: Gibts die Schläuche auch einzeln. Wann ja, wo. Auf die Gefahr hin das es etwas Anderes ist, will ich ungern die 85 Eur auf Verdacht ausgeben. Danke schon mal im Vorfeld.
komme gerade von der AB- seit heute keinen Ladedruck und logischer auch keine Leistung. Das APC im Tacho geht nur noch bis ins erste 1/3 gelb. Angehalten und Schläuche gecheckt - sind soweit alle drauf ; das APC Ventil am Kühler schnarrt noch leise - nicht so laut wie sonst. Nach dem Check hier im Forum (super Infos hierzu) liegt wohl der Haupverursacher in den Schläuchen. Der obere Schlauch am APC Ventil hat keinen Gegendruck-ob der undicht ist kann ich momentan noch nicht sehen da verschmockt und unter dem Ansaugrohr. Hier die erste Frage: Muß der obere Schlauch der direkt auf die Turboschnecke geht Gegendruck haben?
Anruf bei Flenner: Schlauch kann ich haben, aber nur komplett die drei Schläuche im Paket.Kostenpunkt 85 Eur
Zweite Frage an die Profis: Gibts die Schläuche auch einzeln. Wann ja, wo. Auf die Gefahr hin das es etwas Anderes ist, will ich ungern die 85 Eur auf Verdacht ausgeben. Danke schon mal im Vorfeld.