- Registriert
- 28. Aug. 2014
- Beiträge
- 3.007
- Danke
- 2.106
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Die Blinkcodes sind bei allen Modellen mit Trionic5 gleich. In deinem Fall liegst du also richtig.
Tech2 Codes wären P0110, P0112, P0113
Pin 2 vom Sensor ist die Signalmasse von der T5 Pin 67, Pin 1 ist über einen PullUp Widerstand auf 5 Volt gelegt (T5 Pin 46).
Messen soll man zwischen 0,1V und 4,9V
Der angenommene Wert bei Fehlfunktion ist 8°C. Dann findet keine Kraftstoffadaption mehr statt.
Also neuen Sensor reinschauben oder den alten mal mit in ein Glas mit kaltem und warmen Wasser halten während du die Spannung misst.
Schöner gehts natürlich mit einem Tech2.
Tech2 Codes wären P0110, P0112, P0113
Pin 2 vom Sensor ist die Signalmasse von der T5 Pin 67, Pin 1 ist über einen PullUp Widerstand auf 5 Volt gelegt (T5 Pin 46).
Messen soll man zwischen 0,1V und 4,9V
Der angenommene Wert bei Fehlfunktion ist 8°C. Dann findet keine Kraftstoffadaption mehr statt.
Also neuen Sensor reinschauben oder den alten mal mit in ein Glas mit kaltem und warmen Wasser halten während du die Spannung misst.
Schöner gehts natürlich mit einem Tech2.