Ladedruck zu niedrig??? Hilfe !!!!!!

Die Batterie ist ca. 8 Wochen alt,also quasi neu,die Lichtmaschine wurde auch schon durchgemessen,is auch ok.
Muss mir erst ´nen neuen Multimeter besorgen,der Alte hat´s hinter sich :hmpf:
 
Nur ein Bauchgefühl. Wurden die Sicherungen gechekt?
 
Ich meine die, die im Motorraum.
Nur eine Vermutung, vllt. eine Sicherung (weiß leider nicht welche für den Fehler zuständig sein sollte) sensible gegen Feuchtigkeit reagiert oder kontakte oksidiert sind. Wie geschrieben nur eine Vermutung. Die Experten hier wissen besser ich möchte dich auch nicht falsch informieren. :smile:
 
Bei meinem ist auch der CD-Player defekt. Er nimmt CDs an, wirft sie auch wieder aus, aber er spielt Sie nicht ab.
Mich stört das eher weniger, da ich kaum CD höre, nutze dafür eher den AUX Anschluss im Fach der Mittelarmlehne.

Frage: Kann ich einen gebrauchten CD-Player bei Ebay kaufen den einfach einbauen, oder ist dies aufgrund Optischem Ringbus wieder mit Tech2 Programmier Arbeiten verbunden?
 
Bei meinem ist auch der CD-Player defekt. Er nimmt CDs an, wirft sie auch wieder aus, aber er spielt Sie nicht ab.
Mich stört das eher weniger, da ich kaum CD höre, nutze dafür eher den AUX Anschluss im Fach der Mittelarmlehne.

Frage: Kann ich einen gebrauchten CD-Player bei Ebay kaufen den einfach einbauen, oder ist dies aufgrund Optischem Ringbus wieder mit Tech2 Programmier Arbeiten verbunden?
Normalerweise muss der CD-Player per TechII hinzugefügt werden, es soll aber auch schon Fälle gegeben haben das es ohne dies funktioniert hat……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben