- Danke
- 8.880
- SAAB
- 96
- Turbo
- Ohne
Zündkerze Champion, RC 7 YCC, CHAMPION
Tja, da hättest du mal lieber NGK genommen, und zwar die richtigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für 'nen 9000er mit DI brauchst Du aber die NGK BCPR7ES-11(schau mal in die Betriebsanleitung).Und zwar das hier:
- Zündkerze Champion, RC 7 YCC, CHAMPION
Hab bis dato kein Problem mit denen gehabt
Hab bis dato kein Problem mit denen gehabt
Und zwar das hier:
- Zündkerze Champion, RC 7 YCC, CHAMPION
Ich hab NGK's drin... Keine Angst *puh* Die funzen auch super, aber da ich halt mal alles erneuern wollte.... Wie gesagt! Hab garnicht drüber nachgedacht, ob das Zeug auch alles das richtige ist, weil ich bis dato keine Probleme mit D&W gemacht hab... Gut zu wissen ^^
Was ist denn mit dem Rest (Filtertechnisch)? Ist dass den das richtige? Die Kerzen kriegen die dann Postwendend von mir zurück ^^
Gottseidank bestell ich da nur auf Rechnung ...
ist da in der Ecke nicht auch noch eine Umlenkrolle? die könnte die gleichen Probs haben wie eine Spannrolle...
Ich glaub, ich hab den Übeltäter gefunden
?
ist da in der Ecke nicht auch noch eine Umlenkrolle? die könnte die gleichen Probs haben wie eine Spannrolle...
Nee, die alten Modelle hatten nur die Spannrolle. Erst die B234 (90) und alle ab 94 mit dem hydr. Spanner gabs noch eine Umlenkrolle dazu....
wieder was dazu gelernt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen