Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Rennen sind jetzt halt der V70 oder A6 Avant.
Zumal das Brett auch nur ein Beispiel war, bei dem ich die Hoffnung hatte, dass die Allgemeinheit damit wohl häufiger konfrontiert wird.
Ich transportiere dann eher technische Geräte... die lassen sich schlecht verkleinern oder querstellen.
Im Rennen sind jetzt halt der V70 oder A6 Avant.
Ganz kurzzeitig, kam mir auch ein T4 oder Vito in den Sinn, aber die sind meines Erachtens für die täglichen 300km Autobahn ne Zumutung.
Oder halt wie bisher, die 20-25 Mal im Jahr nen großen Wagen mieten.... Schöner Geldrausschmiss.
V70 I oder V70 II?Im Rennen sind jetzt halt der V70
Der Saab ist ja schon teuer im Ersatzteilbedarf, aber wenn ich mir die Au**s im Familien- und Bekanntenkreis ansehe? Aua aua. Und die sind immer so schweineteuer wenn sie noch was taugen. Oder Schluckspecht. Die großen Benziner sind auch günstig, zumindest in der Anschaffung.oder A6 Avant.
V70 I oder V70 II?
Hab mal bei für den A6 paar Foren durchgeackert. Speziell den 6Zylinder TDI, da in der Nähe gerade einer aus erster Hand mit 120.000km für unter 4.000 zu haben...aber wenn ich mir die Au**s im Familien- und Bekanntenkreis ansehe?
Hab mal bei für den A6 paar Foren durchgeackert. Speziell den 6Zylinder TDI, da in der Nähe gerade einer aus erster Hand mit 120.000km für unter 4.000 zu haben.
Boach, was für gehäufte mögliche Horrerszenarien... sterbende Lader und Nockenwellen scheinen bei 125.000 an der Tagesordnung zu sein.
Aber auch möglich, dass es sich angesichts der Masse verkaufter Wagen nur so liest.
Der Schwede kommt dagegen als eher unkaputtbar daher.
Vielleicht tragen die unten stehenden Fotos ja zur Klärung letzter Ungewissheiten bei. Dabei denke ich, es ist eher die Länge von 200 cm, die hier zu unterschiedlichen Meinungen (passt, passt nicht) geführt hat; dass ein 100 cm breites Brett zwischen die Radhäuser des 9-5 Kombi passt, sollte unstrittig sein.
Bild 1 und 2 sollten selbsterklärend sein: Eine 200 cm lange Platte passt bei umgelegter und auf der Sitzfläche liegender Rückbank gerade so in den 9-5. Auf Bild 3 sieht man dann aber, das die Sitzposition nicht nur unbequem ist, und die Knie eines 183 cm langen Menschen an das Armaturenbrett stossen lässt (3. Sitzraste von vorn), sondern einen unter normalen Umständen praktisch nicht wahrnehmbaren Bauchansatz grotesk hervorquellen lässt. Das ist natürlich nicht hinnehmbar, soviel Eitelkeit sollte man sich schon gönnen!
Also: Entweder ovloV oder kürzere Platten kaufen.
Ich stelle fest: Die Menschen sind in unterschiedlichem Masse leidensfaehig.
Na, die hinteren Sitzkissen sind doch mit zwei Handgriffen ausgebaut. Oder gibts da Unterschiede zwischen den MY bis 2002 und ab 2002?Zur Frage: Nein, ich habe es nicht probiert. War mir zu aufwaendig. Ich nehme aber auch fuer gewoehnlich nicht den Beifahrersitz heraus, um dann besser Platten von 250 x 60 cm transportieren zu koennen.
Ganz klar nicht den RAudi.Im Rennen sind jetzt halt der V70 oder A6 Avant.
Richtig. Angeblichen 'Schluckspecht' mit dicker Maschine und voller Ausstattung für kleines Geld holen und dann günstig auf LPG fahren.Noch Gas nachrüsten, perfekt.
Sicher auch. Zugesetzes AGR machte richtig Spaß da die Einspritzleitungen dafür raus müssen, Dach wurde neu lackiert da es unter den Längsnahtzierleisten rostet. Scheint auch kein Einzelfall zu sein. Kann man öfter sehen, leichte Blasen die unter der Leiste rausquellen. Ist die Lasernaht wohl ein klein bisschen zu breit. Immerhin, der V6 TDI er kam mit dem Hänger halbwegs klar. Jetzt muss es ein Volvo ziehen.Hab mal bei für den A6 paar Foren durchgeackert. Speziell den 6Zylinder TDI, da in der Nähe gerade einer aus erster Hand mit 120.000km für unter 4.000 zu haben.
Boach, was für gehäufte mögliche Horrerszenarien... sterbende Lader und Nockenwellen scheinen bei 125.000 an der Tagesordnung zu sein.
Aber auch möglich, dass es sich angesichts der Masse verkaufter Wagen nur so liest.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen