Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie jetzt?
Was hat sich da verabschiedet? Gewindegänge der Schraube?
Was war denn eigentlich ursächlich für den dafür, dass die 'Werksschraube' ersetzt werden sollte?
Eine Ablassschraube habe ich, zumindest der Erinnerung nach, in meinem Leben noch nicht gewechselt . (Also klar, außer wenn statt dessen ein Geber rein kam.)
Nee, ohne Dichtungsring kann das nicht dicht werden. Neben den üblichen Dichtungen, die Du erwähnt hast, gibt es noch welche mit O-Ring, wie in #17 erwähnt. Bei denen ist es wichtig, dass das Anzugsmoment absolut eingehalten wird, da die Abdichtung geometrisch durch die O-Ring- und die Nutabmessung in der Dichtfläche der Schraube bestimmt wird. Die Schraube wird sozusagen an die Dichtfläche der "Ölwanne" angelegt und dabei der O-Ring definiert deformiert. Ein "Mehr anziehen" bringt dabei nicht ein "Mehr dicht", sondern nur die Gefahr das Gewinde zu zerstören.Fall für https://www.saab-cars.de/threads/warnung-schlechte-ersatzteilqualitaet.58623/ ?
Sorry für die dumme Frage, aber es ist richtig, dass es hier Schrauben gibt, die ohne Dichtungsring verwendet werden (sollen)? Woran erkennt man sie? Spricht etwas dagegen, sie mit Dichtung zu verwenden? Ich habe nur was zu 13 vs. 19 mm-Kopf gefunden und dass die kleineren mit Gummi-Metall-Dichtungen statt Kupfer verwendet werden sollen - ich hab sie einfach mit Kupfer montiert und problemlos dicht bekommen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen