- Danke
- 204
Es ist ein schmutziger Job, aber einer muß ihn ja machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lenkspindel ?, da ist nix ähnlich !, die Lenkspindel sitzt wesentlich weiter unten ! Host me ?Manitou...!
Geht das hier *SCHOOON* wieder los...
@Grufti
Habe mal einen Unfall begutachten dürfen, bei dem eine ähnlich verpresste Lenkspindel und dann weiter im Text....
Irgendwie sagte jensey doch jetzt mehrfach, daß der Blinkerhebel ok sei?
Bin ich hier im falschen Film ?Der Blinkerhebel ist die Ursache...Rückstellnippel gebrochen....
...macht ihr die Urlaubsvertretung für Norbert ?
Der Blinkerhebel ist die Ursache...Rückstellnippel gebrochen....
Tja dann, wieder mal ein typischer Fall von nutzloser Laberei. Das Nachschauen, ob der Hebel in Ordnung ist, hätte 15 Minuten gedauert und ich war in meinem jugendlichen Leichtsinn natürlich davon ausgegangen, daß jemand, bevor er die Völkerstämme in Bewegung setzt, genau dies getan hat.
Festzuhalten bleibt, daß kaputte Sachen durch drüber Labern nicht zu reparieren sind.
Bin ich hier im falschen Film ?
Und ich dachte schon, dass mir jemand sagen könne, wo in #42 die Lenkspindel zu finden sei... ? Satz mit "x" ?
Gute N8
GB
Tja dann, wieder mal ein typischer Fall von nutzloser Laberei. Das Nachschauen, ob der Hebel in Ordnung ist, hätte 15 Minuten gedauert und ich war in meinem jugendlichen Leichtsinn natürlich davon ausgegangen, daß jemand, bevor er die Völkerstämme in Bewegung setzt, genau dies getan hat.
Festzuhalten bleibt, daß kaputte Sachen durch drüber Labern nicht zu reparieren sind.
Vielleicht sollten alle Freds erst von Mods geprueft werden, bevor sie online gehen, dann passieren solche folgenschweren Fehler wie der meine nicht mehr ...
...und nun genug der "grundlosen Laberei"
Ich habe nicht grundlos, sondern nutzlos geschrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen