jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Registriert
- 07. Aug. 2006
- Beiträge
- 4.486
- Danke
- 1.004
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Das Thema wurde in mehreren Threads abgehandelt. Daher evtl. noch Verwirrung. Suche bringt einiges an den Tag.
Nur kurz: Ausgang waren 13,5. Habe echt alles mögliche erneutert (Verteiler, Kerzen, Filter, Öle, LMM, Steuergerät, AIC, Bypass und was weiss ich). Danach 13,0 Liter. :-(
Dann Kühler getauscht, falschen Motorlüfter erstetzt und Thermostat getauscht. Das brachte nochmal Besserung. Mangels große Strecke war jedoch ein Nachmessen nicht möglich. Vor Urlaub dann noch UNIFIT-Lamda-Wechsel. Nun Italienfahrt und ich bin auf unter 10 Liter runter. Wie über Nacht. Und trotz 40% Klimaeinsatz.
Allerdings fährt man in Italien nicht 160. Dafür Berge, Cruisen, Cityverkehr.
Nur kurz: Ausgang waren 13,5. Habe echt alles mögliche erneutert (Verteiler, Kerzen, Filter, Öle, LMM, Steuergerät, AIC, Bypass und was weiss ich). Danach 13,0 Liter. :-(
Dann Kühler getauscht, falschen Motorlüfter erstetzt und Thermostat getauscht. Das brachte nochmal Besserung. Mangels große Strecke war jedoch ein Nachmessen nicht möglich. Vor Urlaub dann noch UNIFIT-Lamda-Wechsel. Nun Italienfahrt und ich bin auf unter 10 Liter runter. Wie über Nacht. Und trotz 40% Klimaeinsatz.
Allerdings fährt man in Italien nicht 160. Dafür Berge, Cruisen, Cityverkehr.