langsame Navi

Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
647
Danke
36
SAAB
9-5
Baujahr
02
Turbo
TiD
hatte ich noch vergessen, das Navi ist ja wohl das langsamste, dass ich jemals gesehen und bedient habe. der Freundliche meinte, ja das ist echt super langsam. Also Augen auf beim Kauf, vorher ausprobieren. Da rate ich eher zum Tom tom kostet auch nur 300 statt 3000 Euro. Ausserdem sagt er ständig DVD einlegen, DVD fehlt, wenn man es ignoriert macht das Gerät ebensolches.
 
Dieses Problem ist leider bekannt! Immer schön vor der Fahrt die Daten eingeben :redface:
 
ich hatte mal einen 9-3 aero 2.8 v6 turbo als leihwagen...ich habe das navi ausprobiert und folgendes feststellen müssen: :argh:

1. die optische aufmachung und realisierung der grafik befriedigt vielleicht c64 liebhaber, aber sicher keinen, der andere navis kennt. die grafik ist eine frechheit...:shot: an langsamkeit und graustufen-kollektion kaum zu übetreffen.
2. die bedienung ist ebenfalls eine farce.
3. den preis kann man nur als schlechten scherz abtun :laugh:


ergo:
die kohle kann man sich getrost sparen. ich habe ein tomtom one europe, bin sehr zufrieden. die vorteile der immer besser werdenden mobilen navis liegen ja auf der hand. für das gesparte geld kann man sich ja bei hirsch in st.gallen mal ne preisliste anfordern...:deal:

an saab:
wenn man schon meint, ein navi in dieser art anbieten zu müssen. dann gefälligst ohne aufpreis und nicht in dieser aufmachung. da kann man sich bei bmw und audi mal ne dicke scheibe abschneiden. und das sag ich als saab fan...
 
ich hatte mal einen 9-3 aero 2.8 v6 turbo als leihwagen...ich habe das navi ausprobiert und folgendes feststellen müssen: :argh:

1. die optische aufmachung und realisierung der grafik befriedigt vielleicht c64 liebhaber, aber sicher keinen, der andere navis kennt. die grafik ist eine frechheit...:shot: an langsamkeit und graustufen-kollektion kaum zu übetreffen.
2. die bedienung ist ebenfalls eine farce.
3. den preis kann man nur als schlechten scherz abtun :laugh:


ergo:
die kohle kann man sich getrost sparen. ich habe ein tomtom one europe, bin sehr zufrieden. die vorteile der immer besser werdenden mobilen navis liegen ja auf der hand. für das gesparte geld kann man sich ja bei hirsch in st.gallen mal ne preisliste anfordern...:deal:

an saab:
wenn man schon meint, ein navi in dieser art anbieten zu müssen. dann gefälligst ohne aufpreis und nicht in dieser aufmachung. da kann man sich bei bmw und audi mal ne dicke scheibe abschneiden. und das sag ich als saab fan...

Die Grafik ist keine Frechheit, das ist Stand Technik
Strassennamen fehlen, Schriften werden übereinander dargestellt, und wenn man mal vom Weg abkommt, wie ich diese Woche in berlin, hat es teilweise zwei bis drei Minuten gedauert bis er eine neue, schwachsinnige Route anbot ( links Kehre, ich mache das, zwei Minuten später wieder links kehre und ich bin an dem letzten Punkt der Kehre. Dann habe ich sicherheitshalber angehalten gewartet und nach einigen Minuten hatte er dann ne ganz neue Route parat) Ich bin angekommen, aber das müsste man den Techniker links und rechts um die Ohren hauen. Und zum Stand Technik: vielleicht Stand Technik aus 1997 oder 1998). Aber zum Glück bekommt man das Navi ja für unter 4000 Euros.
 
Zurück
Oben