Gerd
Getriebeschrauber
- Danke
- 2.060
- SAAB
- weiß nicht
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Na dann Glückauf !!!...
... im Schwäbischen gibt's eine sog. Altweibermühle, da steckt man oben alte Weiber rein und unten kommen junge Mädchen raus... !?
Dass es sowas auch für alte Autos gibt, war mir allerd. bis heute fremd...
Soll ich mal aufzählen, was ein über 13 Jahre altes Auto, welches aus mehr als ca. 300 wichtigen Teilen besteht, (von denen Du:
Motor, Pleuellager, KW-Lager, Kette, Dichtungen usw., Kupplung, Rost, Fahrwerk + Bremsen, Servol. neuen TÜV, AU, Euro2...eigentlich das ganze ??? Programm), also ca. 12 wichtige Teile übeholt hast, evtl. noch für "weitere Überraschungen" bieten könnte (nur damit Du evtl. später nicht allzu enttäuscht bist... *g*)... ? Siehe:
http://gerd2.4t.com/catalog.html ganz unten links "Kaufberatung"
Jedenfalls werd ich evtl. nachfolgende, technische Fragen von Dir im Auge behalten... ;-)
Heut bin ich wieder mal bös, gell ? Sorry, (werde mich bessern !)
Grüsse und DAUMENHALTEN !
Gruftigerd B.
Da kann ich dich (und vor allem mich) glaub ich beruhigen. Der Wagen hat einen überholten Motor (neue Pleuellager, neue KW-Lager, neue Kette, Dichtungen usw.), neue Kupplung, keinen Rost mehr, überholtes Fahrwerk + Bremsen, überholte Servol., neuen TÜV und AU, Euro2...eigentlich das ganze Programm.
Da wird die Spritzlappenfrage wirklich wichtig ;-)
... im Schwäbischen gibt's eine sog. Altweibermühle, da steckt man oben alte Weiber rein und unten kommen junge Mädchen raus... !?
Dass es sowas auch für alte Autos gibt, war mir allerd. bis heute fremd...
Soll ich mal aufzählen, was ein über 13 Jahre altes Auto, welches aus mehr als ca. 300 wichtigen Teilen besteht, (von denen Du:
Motor, Pleuellager, KW-Lager, Kette, Dichtungen usw., Kupplung, Rost, Fahrwerk + Bremsen, Servol. neuen TÜV, AU, Euro2...eigentlich das ganze ??? Programm), also ca. 12 wichtige Teile übeholt hast, evtl. noch für "weitere Überraschungen" bieten könnte (nur damit Du evtl. später nicht allzu enttäuscht bist... *g*)... ? Siehe:
http://gerd2.4t.com/catalog.html ganz unten links "Kaufberatung"
Jedenfalls werd ich evtl. nachfolgende, technische Fragen von Dir im Auge behalten... ;-)
Heut bin ich wieder mal bös, gell ? Sorry, (werde mich bessern !)
Grüsse und DAUMENHALTEN !
Gruftigerd B.