Lautes "elektrisches" Surren im Motorraum

du hast VORSICHTIG vergessen :biggrin: Da ich in der Vergangenheit die Reflektoren nirgends zum erwerben gefunden habe, wurden nur die Streugläser getauscht und das Innenleben mit vorsicht gesäubert. Neue Gummi Dichtungsbänder und Metallklips (verdammt, sind die in Verbindung mit neuer Dichtung grausam zu montieren!!!) waren bei den Gläsern auch dabei. Tip top!
Macht mit dem neuen Glas jetzt schon einiges mehr her als vorher. Sind das nicht auch jene Dinge, die der TÜV als Ersteindruck zu gesicht bekommt...:wink: Kannst es dir ja noch überlegen wenn die Scheinwerfer ohnehin schon draussen sind. (was aber ne Sache binnen weniger Minuten ist)
 
ich habe letztes was gefunden, da hat man die Refektoren neu verchromt, von Saabmodelen.
 
Vorher jedoch
Blinker raus (1 Torx)
Scheinwerfer raus (3 Torx)
den Kühlergrill ausbauen, ist ja nur geklipst.

Und wenn man die Klammern vom Glas löst, so empfehle ich eine Schutzbrille zu tragen. Die springen manchmal wie blöde durch die Gegend. Mit Handschuh drübergreifen geht auch.
 
Es war der Stellmotor. Hab einen gebrauchten besorgt und die Scheinwerfer anschließend einstellen lassen. Alles OK.

VIELEN DANK!
 
Zurück
Oben