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Das einmalige Knallen ist auch bei der neuen Bremse im 9000 erhältlich.
So ab 200.000 km kostenfrei.
Und die letzten 901 haben die gleichen Bremsen.
Selbst meine MY94 mit der normalen Version knallte bei der Rückfahrt.
Solange man weiß, woran es liegt, muss man sich nicht den Kopf machen.
State of Technology.
Die gleitenden Teile verschleissen und das Spiel sorgt für den Versatz im Bremssattel und für den einzelnen Knall im Randbereich.
Durchgehen des RTtern liegt im äußeren Antriebswellengelenk.
...
Und einzelnes Knacken/Knallen kenne ich beim 9-5 vom Radlager beim vollem Lenku gseinschlag. Da versetzt sich das Lager im Schenkelgehäuse.
Das gibt es beim 900 und 9000 nicht!
So ab 200.000 km kostenfrei.
Und die letzten 901 haben die gleichen Bremsen.
Selbst meine MY94 mit der normalen Version knallte bei der Rückfahrt.
Solange man weiß, woran es liegt, muss man sich nicht den Kopf machen.
State of Technology.
Die gleitenden Teile verschleissen und das Spiel sorgt für den Versatz im Bremssattel und für den einzelnen Knall im Randbereich.
Durchgehen des RTtern liegt im äußeren Antriebswellengelenk.
...
Und einzelnes Knacken/Knallen kenne ich beim 9-5 vom Radlager beim vollem Lenku gseinschlag. Da versetzt sich das Lager im Schenkelgehäuse.
Das gibt es beim 900 und 9000 nicht!
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