Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An Rene´
...lies die Beschreibung zu dem Produkt,dann kannst Du verstehen,wie es technisch gelöst wird...
Komisch, ich habe auch nur ein Auspuffrohr, und trotzdem habe ich bei geöffneten Fenstern richtig geilen Raumklang
Muss ich, ehrlich gesagt, dazu nicht lesen.An Rene´
...lies die Beschreibung zu dem Produkt,dann kannst Du verstehen,wie es technisch gelöst wird...
Die Wiedergabe klappt sicher, nur das Hören nicht. Denn dazu sollte der Kopf zumindest deutlich schmaler als der Abstand der Hochtöner sein, was hierbei wohl recht eng wird.Die hohen Töne werden getrennt durch die beiden integrierten Hochtöner abgegeben. So ist es möglich Stereo wiederzugeben, wenn nur eine Einbauposition für einen einzelnen Lautsprecher existiert.
Ja, und nicht nur das. Da müssen dann die Abstrahlwinkel der Lautsprecher auch zur dafür geeigneten und darauf ausgerichteten Umgebung passen. Alles Dinge, welche wir hier in diesem Falle bequem unter 'is nich' abbuchen können.Hmm... das klappt (theoretisch) schon. Thema Richtungsstrahler. Der Akustiker nennt das diffuse Raumreflexion. Setzt allerdings für die Ortung voraus, dass keine gravierenden weiteren Tonquellen vorhanden sind. Und das ist im Auto selten der Fall - höchstens im Autokino...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen