Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja. Orange ist aber billiger.Und ein letzte Frage von mir dazu, gibt es die dann auch in schwarz?
Bei so kleinen Lautsprechern zentriert die sich eigentlich von selbst - der Magnet ist stark, die Membran leicht, das reicht völlig. Große Boxen ab 30cm sind manchmal problematisch (aber sowas hat man ja selten im Auto ) - aber auch da reicht meistens schon ein Signal anlegen, das zentriert auch. Oder einfach von Hand und dem Gehör folgen. In ganz schlimmen Fällen mit Zentrierringen (Papier etc.) zwischen Spule und Magnet.Wie bekommst Du die Membran wieder genau zentriert ?
Reparieren ist billiger, einfacher & besser. Finde ich.mir scheint der Kauf von Markenchassis die passen einfacher ?!
und ich bin durchaus fuer "DIY" zu haben
Sicher, aber davon reden wir doch gerade nicht, oder ?Bei hochwertigen Chassis, auch im HiFi- und PA-Bereich, ist das durchaus eine lohnenswerte Alternative,
S. #31...Sicher, aber davon reden wir doch gerade nicht, oder ?
S. #31...
q.e.d. /Der ReparierfreakReparieren ist billiger, einfacher & besser. Finde ich. ...
Hat einwandfrei funktioniert und da die Lautsprecher eine Zentrierspinne haben, ist das Zentrieren ein Klacks.Reparieren ist billiger, einfacher & besser. Finde ich.
Was haben die Gummisicken gekostet?Hat einwandfrei funktioniert und da die Lautsprecher eine Zentrierspinne haben, ist das Zentrieren ein Klacks.
Danke für den Tip
...das schreibt genau der Richtige...steht hier: #23 - einfach lesen
Nunja,steht hier: #23 - einfach lesen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen