S
Sacit
Meine Wellblechente parkt beim Käufer in einer beheizten Garage neben einem... 928 GTS.und 'ne alte Freundin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Wellblechente parkt beim Käufer in einer beheizten Garage neben einem... 928 GTS.und 'ne alte Freundin...
Da liegt eine neue Reparaturanleitung auf der Werkbank.Danke!Schnipp, schnipp, schnipp.... Geh mal in die Garage. Hat sich was getan?
Deiner?neben einem... 928 GTS.
Nein, der vom Käufer der Ente. Ich fand es eine nette Paarung der Gegensätze, das minimalistische Dünnblechauto und der potente GT.Deiner?
Dachte ich mir...Nein, der vom Käufer der Ente. Ich fand es eine nette Paarung der Gegensätze, das minimalistische Dünnblechauto und der potente GT.
Nein, der vom Käufer der Ente. Ich fand es eine nette Paarung der Gegensätze, das minimalistische Dünnblechauto und der potente GT.
Da ist was schief gelaufen.Schnipp, schnipp, schnipp.... Geh mal in die Garage. Hat sich was getan?
Da ist was schief gelaufen.
Der Saab war 1:1. Was jetzt in Ente dasteht, ist 1:43!
Ich kenne keine lebensbejahende, gut aussehende Frau, der ein Saab 900 Cabrio gefällt. Aber egal. Hab' ja noch 'n paar andere...Autos...
Da ist was schief gelaufen.
Der Saab war 1:1. Was jetzt in Ente dasteht, ist 1:43!
Am Anfang besaß ich eine 60er Wellblechente und der Käufer den Porsche 928. Später besaß der Käufer den Porsche 928 und die Wellblechente.Ist denn nun Deine Seine* die dem Käufer Seine*
*Ente
Schau'n mer 'mal in Osnabrück oder Dinslaken.Pech gehabt!
unschön...Am Anfang besaß ich eine 60er Wellblechente und der Käufer den Porsche 928. Später besaß der Käufer den Porsche 928 und die Wellblechente.
Und derzeit steht ein R4 F4 mit 64000 Original-Km auf meiner Bühne.
Nö, ich habe einen sehr guten Kurs für die Ente bekommen. Kein nerviges Verhandeln, kein Anruf nach sechs Monaten, weil die Standlichtbirne o.ä. ausfiel, völlig problemlos.unschön...
Schau'n mer 'mal in Osnabrück oder Dinslaken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen