LEBEND-falle - Tips???

Muß ich da jetzt ins Forumsgefängnis? :eek:
 
... wir regeln das hier mit sozialen Stunden :biggrin: Bis jetzt hast du zwei Einheiten für 500 m2 :biggrin: auf Bewährung (das heißt Spindelmäher statt Nagelschere :cool: )
 
Da ist man mal ein bisschen offline und garagenfern (:biggrin:) und schon haben wir einen Zoo...
Ich hätte jetzt auch die Katze empfohlen (in der Seestraße in Gosen lief mir neulich eine fast vor's Auto), aber dann hat man am Ende die Katzenpopulation, Boris' Hunde, Bären, Dinosaurier...

Der Eimer ist keine schlechte Methode, aber legt so viel zu essen rein, dass es bis zum nächsten Schrauberabend reicht. Ich werde auch noch mal die Tage draußen sein, um auf den Roten Winterreifen zu ziehen, bleibt mir ja doch nicht erspart, wie die Rutschpartie von heute Morgen bewies... Wenn das Mäuschen dann schon drinhockt, nehme ich sie mit und setze sie in Müggelheim wieder aus. :cool:
 
Mir ist grad klar geworden, dass ich Mr. Mouse bereits gehört habe! Als ich das letzte Mal unter meinem Auto lag, kamen so merkwürdig schabende Geräusche aus Franks Wagen. Das ist allerdings schon ein Weilchen her (Oktober?).
 
#40 >> Nochmal genau lesen, ja?

Unterm Kartoffelfeld gibt's für ihn bestimmt mehr zu holen, als in "Australien" :biggrin:

Aber Recht hast du mit deiner "heimlichen" Unterstellung. Nach knapp zwei Monaten hatte ich schon Mordpläne :rolleyes: Hat mich täglich mindestens eine Stunde Lauer gekostet und von meinem (beruflichen) Morden (und Aufklären :biggrin:) abgehalten.
 
Ich habe genau gelesen, konnte das mit dem Kartoffelfeld aber nicht so ganz glauben. Spaten habe ich als Mordwerkzeug angesehen... Auf dem Foto ist es nicht so deutlich.

Ich habe mal auf dem Dorf gelebt: man meint, die Alteingesessenen würden mehr Achtung vor der Natur aufbringen, aber weit gefehlt. Bäume müssen grundsätzlich abgeholzt werden, Schnecken und Maulwürfe werden auf üble Weise bekämpft, Müll kann unbesehen ("haben wir immer so gemacht") heimlich irgendwo abgeladen werden. Altes Fachwerk gilt als Schandfleck
u.s.w.
Daher bin ich gegenüber dieser Lebensweise allergisch geworden.

Also, ich bitte um Entschuldigung für meinen voreiligen Mordverdacht.

Gruß,

Martinez.
 
Zurück
Oben