- Danke
- 2.045
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
Kann ich gut verstehen :-)... Sorry für die späte Antwort aber ich war auf Faschingsflucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich gut verstehen :-)... Sorry für die späte Antwort aber ich war auf Faschingsflucht.
Schon komisch, aber ohne bessere Bilder des Layouts de Platine kann man da aus der Ferne nichts zu sagen.Gewundert habe ich mich, das die Anschlüsse andersfarbig waren, aber durch die unterschiedliche Größe der Steckverbinder und die Länge der Leitungen ist auch eigentlich kein Verwechseln möglich. Die Platine mit den Anschlüssen ist auch nicht identisch vom Aufbau, passt aber alles.
Hallo. Ich bin neu hier und habe das gleiche Problem mit dem Rücklicht. Gibt es ein Bild wo der NE555 Timer Ic sitzt?
Danke
genial wäre wenn für den Preis der Fehler beseitigt ist, ich hoffe es!
https://www.conrad.de/de/linear-ic-texas-instruments-tlc555cp-dip-8-152197.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen