- Danke
- 1.011
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
... dann ist dieses Lichtsystem wohl so freigegeben, hat also "formal" keinen Fehler. Du bist also aber unzufrieden. - jetzt hab ich es verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht im Volkswagen Konzern . Bei unserem Renault funktioniert das super. Die Landstraße vor unserem Ort wird von der Autobahn überquert, wenn ich da die Fernlichtautomatik eingeschaltet habe, blendet der sogar ab wenn da in 5m Höhe ein Fahrzeug quert. Fahrradfahrer erkennt es, bei Fußgängern kann ich noch keine Aussage treffen.
Zumindest für den 9-3II kann ich die Unauffälligkeit (beim TÜV) bestätigen.Was den Betrieb außerhalb der Teststrecke betrifft, wurde gestern angehalten (weils soo gut ausschaut auch mit eingeschalteten NSW) und die Rennleitung hat sich mein Auto angeschaut, nix bemängelt, sondern nur ein Ticket für Spurwechsel ohne blinken gegeben.
Hab die "LED-Brenner " aus meinen inzwischen verkauften 9-5 Aero in den "neuen" 9-3III mit Kurvenlicht eingebaut. Gleicher Effekt, besseres Licht...keine Fehlermeldungen.Hallo, ich habe mit dem Xenon-Abblendlicht ein ganz anderes Problem: die Brenner sind nach kurzer Zeit defekt. Mein Saab-Schrauber sagt, ich kann nur die "originalen" für den 9-5 verwenden. Die kosten bei Skandix 170,00€ (pro Stück!). Deshalb habe ich LEDs eingebaut: Problem behoben, Licht gut! Meine Leuchtweitenrgulierung sorgt dafür, dass niemand geblendet wird!
Es gab mal ein memo von Saab, dass andere als die Original Philips flackern könnten.Hallo, ich habe mit dem Xenon-Abblendlicht ein ganz anderes Problem: die Brenner sind nach kurzer Zeit defekt.
Mein Saab-Schrauber sagt, ich kann nur die "originalen" für den 9-5 verwenden. Die kosten bei Skandix 170,00€ (pro Stück!).
Du merkst mit den Osram Xenarxxxxxxx davon „noch“ nichts.Davon merke ich bei meinen Osram Xenarc Night Breaker Laser D1S nichts, die laufen einwandfrei.
........................
Ein andere Hersteller der in Lippstadt sitzt, bei dem ich die Entwicklung der GDL/Xenius Steuergeräte begleiten durfte, hat da etwas mehr Marge „eindesignt“.
Sprich das ist kein Saab Problem sondern ein Valeo Problem. Und ich gebe zu, auch ich habe es mit LED- Leuchtmitteln für mich aus der Welt geschafft.
Wer hat Erfahrungen mit dem LED Abblendlichtset D1S von benzinfabrik?
benzinfabrik.com/de/led-abblendlicht-fernlicht/led-umruestsets-fuer-xenonscheinwerfer/8014/led-abblendlichtset-d1s-d1r-weiss
Hier hätte das Posting beendet sein sollen.Ähm... warum so viel Geld ausgeben, wenn die eh keine ABE haben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen