Lederfarben 9-5 I

Hallo zusammen,
würde gern beim Lederzentrum für meinen 9-5 SC Bj 2009 Pflegemittel bestellen. Leider kann ich mit den Farbangaben auf deren Webseite nichts anfangen und auch am Telefon konnte mit die Dame nur empfehlen, ein Farbmuster einzusenden. Weiß jemand, welche Lederzentrum-Farbe sich hinter meinem Trimcode B50 und der Bezeichnung Premiumleder schwarz verbirgt?
Danke im voraus!
Gruß
Andre
Bei schwarzen Sitzen, also nicht dunkelgrau/anthrazit, kann man mit der Farbe F034 nichts falsch machen.

Oben steht doch schon der sinnvollste Weg:
vordere Mittelarmlehne oder eine der hinteren Kopfstützen ausbauen und einschicken.

Schon klar, dass man´s so machen kann. Ich will mir aber das Einsenden sparen (nicht, dass die Kopfstütze sonst wech iss) ;-)

Bei schwarzen Sitzen, also nicht dunkelgrau/anthrazit, kann man mit der Farbe F034 nichts falsch machen.

Da liegt ja der Hase im Pfeffer: Bezeichnung laut Bestellung: "Premiumleder schwarz" - für mein Farb-Empfinden sind meine Sitze aber eher anthrazit. Das könnte auch daran liegen, dass sie mit der Zeit (der Wagen ist ja mittlerweile auch 10 Jahre alt) etwas ausgeblichen sind. Deshalb meine Frage, ob jemand konkrete Erfahrungen hat.

Aber wahrscheinlich mache ich mit F034 nix falsch, wenn das Leder damit etwas nachgetönt wird ...

Danke Euch!

Zurück
Oben