- Registriert
- 13. Dez. 2012
- Beiträge
- 1.086
- Danke
- 349
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2007
- Turbo
- LPT
Ich habe im 9-3I drei verschiedene Ledervarianten jetzt erlebt.
Mein erster 9-3 SE MJ 1999 hatte das glatte Leder und nach 10 Jahren und 340000 km ziemlich hinüber.
Mein zweiter, MJ 2001, ein dänischer Re-Import hat Aero Leder Sitze. Keine Ahnung warum. Sehr strapazierfähig, pflegeleicht und ganz leicht strukturiert.
Der Wagen hat jetzt 295000 km runter und die Sitze schauen heute noch sehr schön aus.
In meinem neuesten Errungenschaft, ein 9-3 Anni BJ 2002 185 PS sind Ledersitze mit Turboaufschrift. Sehr schön, robust, strukturiert und duften heute noch nach Leder.
Im meinem 9-5 SE Kombi MJ 1999 sind wiederum ganz andere Ledersitze drin. Ganz weich, sehr empfindlich und brauchen viel Zuwendung.
Wie Du siehst, Saab hatte scheinbar sehr viele Varianten gehabt.
Mein erster 9-3 SE MJ 1999 hatte das glatte Leder und nach 10 Jahren und 340000 km ziemlich hinüber.
Mein zweiter, MJ 2001, ein dänischer Re-Import hat Aero Leder Sitze. Keine Ahnung warum. Sehr strapazierfähig, pflegeleicht und ganz leicht strukturiert.
Der Wagen hat jetzt 295000 km runter und die Sitze schauen heute noch sehr schön aus.
In meinem neuesten Errungenschaft, ein 9-3 Anni BJ 2002 185 PS sind Ledersitze mit Turboaufschrift. Sehr schön, robust, strukturiert und duften heute noch nach Leder.
Im meinem 9-5 SE Kombi MJ 1999 sind wiederum ganz andere Ledersitze drin. Ganz weich, sehr empfindlich und brauchen viel Zuwendung.
Wie Du siehst, Saab hatte scheinbar sehr viele Varianten gehabt.