Die Schraube ist seitlich an deinem Leerlaufregelventil:
(Das ist von Google. Sorry, hatte selbst kein Bild zur Hand, das das Ventil von hinten zeigt)
Den Drosselklappenschalter kannst du überprüfen, indem du die geschlossene Drosselklappe ein Stück aufziehst. Es muss ein Schalterklacken zu hören sein. Das ist der Kontakt für den Leerlauf. Das Gleiche passiert bei Volllast, aber das hast du ja schon herausgefunden, wie ich in deinem anderen Fred gelesen habe.
Also, ich hatte an meinem 92er Sauger (auch mit LH2.4) ein ähnliches Problem. Als ich ihn gekauft habe, stand der Leerlauf bei ca. 1300 1/min. Nach einigen schnell gefahrenen Kilometern ging der Leerlauf von >1700 langsam wieder auf 1300 zurück, dazu leichtes Sägen.
Der Vorbesitzer hatte wohl versucht, den Fehler selbst ausfindig zu machen und hat sich das Leerlaufregelventil vorgenommen. Die originale, verplombte Schraube fehlte hier, statt dessen war nachträglich eine andere eingesetzt worden. Die Folge war eine sehr langwierige Spielerei an jener Schraube mit der Hoffnung, den Leerlauf zu stabilisieren.
Ich hab alles ausgetauscht und vermessen, U-Schläuche, Lambdasonde, blauen Temperaturgeber, Zündkomponenten, DroKla-Schalter, das Leerlaufventil selbst, usw.
Was letztendlich sofort den Erfolg gebracht hat, war ein neuer (gebrauchter) Luftmassenmesser und Löschen des Fehlerspeichers. Seitdem Leerlauf konstant bei 850 1/min, wie es gehört.
Die Dinger sind selbst gebraucht nicht gerade günstig. Vielleicht kannst du dir aber einen passigen LMM zunächst ausleihen und bei dir austesten. Das würde ich auf jeden Fall vor der Einstellung am Leerlaufventil machen, bzw. andere verplombte Schrauben angehen.