So,
ich habe mich jetzt mal am Ausbau des Kaltlaufreglers versucht, dabei sind weitere Fragen aufgetaucht:
Zunächst habe ich im vorderen Bereich einen Schlauch entdeckt mit einem Blindstopfen, dieser war gerissen und undicht (Bild1).
Könnt ihr mir sagen was das für ein Schlauch ist und welche Funktion der hat?
Dann habe ich den Kaltlaufregler nicht entfernt sondern die Sicherung gezogen, der war auf dem Weg zum Sicherungskasten abgesichert (Bild2).
Damit ist der Regler doch außer Dienst, oder?
Leider hat sich keine Änderung ergeben, der Leerlauf ist bei 1000U/min, nach dem Start regelt der Wagen hoch und dann pendelt sich der Leerlauf nach zwei, drei Sekunden ein. Leider sind auch die Startprobleme wieder da, ich muss beim warmen Motor immer sehr lange rö
deln und dann springt der Wagen nach und nach sehr unwillig an. Während der Fahrt ist alles gut bis auf den leicht erhöhten Leerlauf.
Habt ihr noch weitere Tipps bzw. nochmal eine genaue Anleitung für den kompletten Ausbau des Kaltlaufreglers?
Wie ihr seht bin ich nicht der große Schrauber, bei Elektrik hört es endgültig auf.
Danke für die Geduld und beste Grüße!
Jan