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Hallo ertsmal an alle :00000299 , hab bisher über die Suchfunktion immer alles was ich wissen wollte gefunden. Hierzu finde ich allerdings nichts.
Ich fahre seit knapp 4 Wochen einen 900 T16 mit 255000 km.
Irgendwie spinnt meine Kupplung oder ich hab Luft im System?!?
Am Samstag war noch alles i.O., Pedalweg war normal nur das Ausrücklager macht ein paar Geräusche :00000415. Sonntag morgen steig ich ein um Brötchen zu kaufen und hab plötzlich einen riesen Leerweg, die Kupplung greift erst kurz vor dem Anschlag. Man kann noch normal einkuppeln, aber der Leerweg ist von gestern auf heute extrem groß geworden. Bremsflüssigkeit verliert mein Schatzi nicht. Kann also nichts undicht geworden sein, hab auch schon etliche male gekuppelt und wird auch nicht schlimmer. Es wundert mich, das es eben von einem mal (gestern abend) plötzlich komplett anders ist. Bei Undichtigkeiten kenne ich das so, das es mit jedem mal Kuppeln etwas schlechter wird, bis nix mehr geht. Aber man hat ja im Gefühl wie groß Pedalwege und Kräfte etc. sind und das ist mir sehr extrem aufgefallen.
Kann der Kupplungsgeberzylinder am Ars... sein? Das Kupplungspedal hat null Spiel (kein ausgeschlagenes Auge). Oder kann es doch an dem Ausrücklager liegen??? Der Pedalweg war vorher, egal wie kräftig der Tritt aufs Pedal war, immer gleich.
Hoffentlich fällt Euch was dazu ein!?!
Ich fahre seit knapp 4 Wochen einen 900 T16 mit 255000 km.
Irgendwie spinnt meine Kupplung oder ich hab Luft im System?!?
Am Samstag war noch alles i.O., Pedalweg war normal nur das Ausrücklager macht ein paar Geräusche :00000415. Sonntag morgen steig ich ein um Brötchen zu kaufen und hab plötzlich einen riesen Leerweg, die Kupplung greift erst kurz vor dem Anschlag. Man kann noch normal einkuppeln, aber der Leerweg ist von gestern auf heute extrem groß geworden. Bremsflüssigkeit verliert mein Schatzi nicht. Kann also nichts undicht geworden sein, hab auch schon etliche male gekuppelt und wird auch nicht schlimmer. Es wundert mich, das es eben von einem mal (gestern abend) plötzlich komplett anders ist. Bei Undichtigkeiten kenne ich das so, das es mit jedem mal Kuppeln etwas schlechter wird, bis nix mehr geht. Aber man hat ja im Gefühl wie groß Pedalwege und Kräfte etc. sind und das ist mir sehr extrem aufgefallen.
Kann der Kupplungsgeberzylinder am Ars... sein? Das Kupplungspedal hat null Spiel (kein ausgeschlagenes Auge). Oder kann es doch an dem Ausrücklager liegen??? Der Pedalweg war vorher, egal wie kräftig der Tritt aufs Pedal war, immer gleich.
Hoffentlich fällt Euch was dazu ein!?!