- Danke
- 141
Danke.Toll gemacht, Respekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Toll gemacht, Respekt
Nur wann soll man das alles machen?
Bei mir im Keller stehen 6 oder 7 randvoll gefüllte Umszugkartons mit Lego von 1965 bis etwa 2015.
Das ist im Grunde simpel: Man stellt das Motiv (hier: den Zug) frei und fügt den entsprechend gefiltert in das Originalbild mit weichen Kanten ein. Hier sind ein paar weitere Bilder: https://brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=460295 Das Polaroid zeigt tatsächlich mein LEGO Modell, keinen echten Zug!
Das geht aber auch mit Playmobil. Hier ein halb fertiges Bild mit einer Playmobil Lok und Fraktalwolken als Rauch/Dampf:
![]()
Am Ende kommt dann so etwas dabei heraus:
![]()
Gruß Michael
Das Cabrio habe ich auch in groß, in Tornado Rot, aber mit anderen Alufelgen. Mein Beetle Cabrio hat die Felgen, die der geschlossene Beetle hat.
Klasse, sofort als SAAB zu erkennen! Gefällt mir sehr. Ist das Dein Entwurf? Daumen hoch!
Ein Modell in passender Farbe habe ich übrigens auch zu Weihnachten bekommen:
Das Cabrio habe ich auch in groß, in Tornado Rot, aber mit anderen Alufelgen. Mein Beetle Cabrio hat die Felgen, die der geschlossene Beetle hat. Das eigene Auto im Maßstab 1:18 oder in einem anderen Maßstab haben hier ganz sicher viele Foristen. Ich gebe zu, ich bin halt irgendwie noch ein kleiner Junge. *ggg*![]()
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen