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Es kann sein, dass der Vorbesitzer irgendso ein Chemiezeug reingeschüttet hat und die Temperaturen so hoch geschossen sind oder mit Brenner ordentlich den Kat und DPF geheizt hat. Allein DPF sollte 600°C aushalten. Die Teile können deformieren wenn sie heiz waren sehr stark gekühlt werden oder fast die Schnelztemperatur erreichen oder mechanisch belastet werden (z.B. mit Hammer). Sonst finde ich keine Erklärung.
Die Rechtslage bei solche Fälle sind sehr diskussionbedürftig. Ich vermute, wenn du Beweisen kannst, dass die Teile schon bei Vorbesitzer defekt waren und ein guter Anwalt hast, kannst du den Streik gewinnen.
Ich hoffe es gibt jemand der sich mit solche Themen beschäftigt und Ahnung hat. Mich würde auch sehr interessieren.
Die Rechtslage bei solche Fälle sind sehr diskussionbedürftig. Ich vermute, wenn du Beweisen kannst, dass die Teile schon bei Vorbesitzer defekt waren und ein guter Anwalt hast, kannst du den Streik gewinnen.
Ich hoffe es gibt jemand der sich mit solche Themen beschäftigt und Ahnung hat. Mich würde auch sehr interessieren.