- Registriert
- 05. Nov. 2007
- Beiträge
- 697
- Danke
- 89
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 89
- Turbo
- FPT
hy Leute - ich verstehe ja eure "sorge" aber auch wenn mein Autos von außen nicht so super gewienert sind - technisch hab isch schon auch einen Anspruch und schraube davon abgesehen auch schon lange an Autos etc rum - und bei Bremsen sehe ich das auch so wie ihr!
warum Einstellfehler? Schaffe ich es links, aber rechts nicht? Stelle ich zum ersten mal die Bremsen ein?? ;-) nein!
Habe die Züge so eingetsllt, das ca 1mm Luft zwischen Hebel und Anschlag ist!
Bein "eingehängten" Zügen den Einstellimbus angelegt und wieder etwas zurück - beidseitig gleich!
Ist da was falsch dran?? Ehrliche Frage und bitte um "normale" Antwort - danke!
Ich gehe davon aus, dass entweder der Zug innerlich defekt bzw am reißen/längen ist (was ich mir EIGENTLICH nicht vorstellen kann)
oder - doch der Mechanismus im Kolben einen Hau hat ...
warum Einstellfehler? Schaffe ich es links, aber rechts nicht? Stelle ich zum ersten mal die Bremsen ein?? ;-) nein!
Habe die Züge so eingetsllt, das ca 1mm Luft zwischen Hebel und Anschlag ist!
Bein "eingehängten" Zügen den Einstellimbus angelegt und wieder etwas zurück - beidseitig gleich!
Ist da was falsch dran?? Ehrliche Frage und bitte um "normale" Antwort - danke!
Ich gehe davon aus, dass entweder der Zug innerlich defekt bzw am reißen/längen ist (was ich mir EIGENTLICH nicht vorstellen kann)
oder - doch der Mechanismus im Kolben einen Hau hat ...