- Registriert
- 08. Juli 2003
- Beiträge
- 10.431
- Danke
- 1.660
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Noch mal dieses traurige Thema:
inzwischen behaupten immer mehr Händler, dass bei allen von dem Ölschlammproblem betroffenen Fahrzeugen, bei denen sie dieses Druckreduzierungskitt (ein paar Schläuche und eine "Ölfalle") für ca. 175 Euro eingebaut haben, nie wieder ein Problem aufgetaucht ist.
Gibt es hier jemanden, der das Gegenteil behaupten kann?
:lol
Oder kann man das hier bestätigen?
Angeblich gibt es sogar Fahrzeuge, die in den ersten 100 km ab dem Hof der Vertretung einen Motorschaden hatten... :sad
inzwischen behaupten immer mehr Händler, dass bei allen von dem Ölschlammproblem betroffenen Fahrzeugen, bei denen sie dieses Druckreduzierungskitt (ein paar Schläuche und eine "Ölfalle") für ca. 175 Euro eingebaut haben, nie wieder ein Problem aufgetaucht ist.
Gibt es hier jemanden, der das Gegenteil behaupten kann?
:lol
Oder kann man das hier bestätigen?
Angeblich gibt es sogar Fahrzeuge, die in den ersten 100 km ab dem Hof der Vertretung einen Motorschaden hatten... :sad