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Hmm irgendwie komme ich mit EastClintwood's beschreibung nicht ganz klar - 3,3T? ich denk der 3,0V6T hat zum einen nicht die Probleme mit der KGE/PCV, da ja ganz anderer Motor als die 4 Zylinder. Wie wurde das Ding gefahren, dass es da raus dampft - was für Kompressionswerte hat der Tauschmotor geliefert - Kann ja nur durch überhöhte BlowBy entstehen - oder ist der Tauschmotor vorher lange zeit herumgegammelt, und es hat Rost in den Buchsen gegeben... Das könnte erklären, warum der nach Einbau vorab so hohen Blow By hatte...
Und eine andere Frage - was war die Ursache für den Motortod bei 217Mm - der V6 gilt ja als ziemlich unauffällig udn standfest, wenn der Zahnriemen regelmäig gemacht wird...
Und eine andere Frage - was war die Ursache für den Motortod bei 217Mm - der V6 gilt ja als ziemlich unauffällig udn standfest, wenn der Zahnriemen regelmäig gemacht wird...