Leistungsabfall bei meinem 9000 2,3T

was reitest Du (gleich in 2 Freds) noch darauf rum, wo er selbst doch schon vor Tagen Bilder hier eingestellt hat ?

a) die Suche findet jedenfalls nix dazu .....

98832-leistungsabfall-bei-meinem-9000-2-3t-suche.jpg


b) außerdem will ich nix verkaufen und kann daher gerade heraus meine Meinung sagen :cool:

c) vielleicht hilft es ja doch noch dabei, jemanden zur Vernunft zu bringen,

bevor Ihm beim nächsten Mal vor dem Ortsgebiet ein Kinderwagen vor dem aufgeladenen Turbolader herumhoppelt. :mad:
 

Anhänge

  • suche.jpg
    suche.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 46
c) vielleicht hilft es ja doch noch dabei, jemanden zur Vernunft zu bringen,

bevor Ihm beim nächsten Mal vor dem Ortsgebiet ein Kinderwagen vor dem aufgeladenen Turbolader herumhoppelt. :mad:

Wie ich das in dem Artikel verstanden habe, hat ihm jemand die Vorfahrt genommen?! Da würde mir pauschal nicht einfallen ihm die Schuld dafür zu geben?!?
 
Also, um ehrlich zu sein, hat der Unfall wohl nicht unbedingt mit Vernunft oder Unvernunft zu tun. So wie auch in dem einen verlinkten Zeitungsbericht zu lesen, war ihm ja offenbar jemand vor die Kiste gefahren, was ich für relativ ladedruckunanhängig halte.
Daher denke ich auch, dass wir alle froh sein sollten, dass es keinen Personenschaden gab und die Sache ansonsten ruhen lassen.
 
Wie ich das in dem Artikel verstanden habe, hat ihm jemand die Vorfahrt genommen?! Da würde mir pauschal nicht einfallen ihm die Schuld dafür zu geben?!?

ein 3-facher Überschlag so kurz vor einem Ortsgebiet verlangt eine dementsprechende Fahrweise und Geschwindigkeit

da ist von vorausschauend oder auf Sicht fahren keine Rede mehr.


der große unbekannte schwarze Vorfahrtnehmer ist übrigens eine immer wieder gern genommene Begründung für restlos überforderte Vollgasjunkies


http://www.saab-cars.de/members/mr.acid.html

alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2

PS ungeachtet Deiner Ausführungen sehe ich nur 2 Dinge als Botschaft Deiner Posts:
1. "ich hatte Recht "
2. Schadenfreude

wie immer hast Du mich ganz falsch eingeschätzt

wenn schon, dann so :

Gottseidank wurde kein Unbeteiligter verletzt

Hoffentlich reicht das Geld dieses Fahrers nicht mehr so schnell für ein für Ihn zu schnelles Auto


(es würde mir übrigens nie einfallen, jemand mir persönlich Unbekanntem "Schadenfreude" zu unterstellen, auch wenn es "nur per PC und Internet" ist, das nur so nebenbei)
 
Zurück
Oben