majoja02
R.I.P.
- Registriert
- 01. Jan. 2009
- Beiträge
- 11.967
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
@klawitter ................leg mal dein logisches denken in eine Schublade u wechsel den Drehzahlsensor, günstigste Lösung mit Aussicht auf Erfolg...
edit: obwohl nun Video betrachtet zweifel aufkommen.....zumal du nicht weiter gas hälst...:-)))
;-) wieder betrachtet, schau mal deine shift up lampe an, erst signalisiert sie bei 3tsd u dann im selben gang bei ca 5tsd, mit dem plötzlichen ladedruckabfall spring deine Drehzahl um über 1500 Umdrehungen, bei lastwechsel klingt es etwas nach Fehlzündung.
der Drehzahlsensor hat garantiert einen hau weg.
edit: obwohl nun Video betrachtet zweifel aufkommen.....zumal du nicht weiter gas hälst...:-)))
;-) wieder betrachtet, schau mal deine shift up lampe an, erst signalisiert sie bei 3tsd u dann im selben gang bei ca 5tsd, mit dem plötzlichen ladedruckabfall spring deine Drehzahl um über 1500 Umdrehungen, bei lastwechsel klingt es etwas nach Fehlzündung.
der Drehzahlsensor hat garantiert einen hau weg.
Zuletzt bearbeitet: