- Registriert
- 28. Juli 2007
- Beiträge
- 1.081
- Danke
- 94
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Welch sehr hilfreiche kommentare. Wozu brauch man eine drehzahlanzeige,der motor hat doch sowieso einen begrenzer? Der lambda wert ist übrigens etwas anderes als das gemisch...aber darüber müsst ihr euch ja keine gedanken machen, die anzeige ist doch sowieso sinnlos! Was spricht denn dagegen wenn jemand mehr leistung als serie haben will,was ist so schlimm daran,wenn einem das geräusch vom turbo einfach gefällt,man dadurch eine bessere akustische resonanz vom motor bekommt,das aber eben nur mit nem anderen luftfilter geht? Und an diejenigen,die noch echte saabs fahren: vlt sollte für der "ab 94 gebaut" bereich generell in ein opel forum verschoben werden,dann könnt ich euch aufs wesentliche konzentrieren, wie schweiße ich achswellentunnel HILFE