Also ich bleibe bei meinem Statement: das Originalfahrwerk ist mies. Bei 210PS erst recht. Bei einem anderen Fahrwerk ist das Beschleunigungsschlingern auch wesentlich geringer. H&R ist da ungeschlagen, mir aber zu hart - daher Eibach. (beide mit Koni gelb getestet).
Das minimalste Upgrade sollte die ATE Powerdisc sein, das Naßbremsverhalten ist deutlich besser. (Zimmermann bringt da nix, außer verzogenen Scheiben...)Die Bremsen haben m.E. nicht nur mehr Arbeit, wenn man Vmax fährt, sondern weil man deutlich mehr Bremsbedarf im Alltag aufgrund des Fahrverhaltens hat. Der Wagen ist doch deutlich sportlicher.
Das minimalste Upgrade sollte die ATE Powerdisc sein, das Naßbremsverhalten ist deutlich besser. (Zimmermann bringt da nix, außer verzogenen Scheiben...)Die Bremsen haben m.E. nicht nur mehr Arbeit, wenn man Vmax fährt, sondern weil man deutlich mehr Bremsbedarf im Alltag aufgrund des Fahrverhaltens hat. Der Wagen ist doch deutlich sportlicher.