leistungssteigerung

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
hallo leute ich habe meinen saab 900II 2,0 turbo eine leistungssteigerung verpasst,und bin sehr zu frieden damit von 185 ps auf knapp 250ps hoch,habe erst mal auf der autobahn einen bmw m5 überholt der leider bei 250 abgergelt war!www.sto-chiptuning.com
 
Ey boah ey!! Jetzt hast Du ja echt 'ne krass schnelle Karre, was?

Musst das nächste Mal unbedingt den Tacho dabei fotografieren!!!

Ey mit 250 nen M5!! Zu krass, zu krass....
 
silver-turbo schrieb:
hallo leute ich habe meinen saab 900II 2,0 turbo eine leistungssteigerung verpasst,und bin sehr zu frieden damit von 185 ps auf knapp 250ps hoch,habe erst mal auf der autobahn einen bmw m5 überholt der leider bei 250 abgergelt war!www.sto-chiptuning.com


Bei STO wird der 900 II aber gar nicht erwähnt.
Gibt es bei einem so alten Auto überhaupt noch Garantie auf ein Tuning. Sorry, verstehe mich nicht falsch, fahre selber einen :D!

Lars...
 
er hat nicht alle modelle in der liste drinn ist aber kein problem!der macht jedes auto schneller!
 
Na ja-muss jeder selber wissen wie tief er fliegt ...
Ich für mein Teil "schleiche" lieber serienmäßig durch die Lande und genieße es auch mal schneller zu können wenns sein muss.
Vieleicht sollte Silver sich den neuen Eurofighter bestellen- der ist glaub ich noch schneller und Tante Merkel hat bestimmt noch einen über.
Hoffe nur das dein Motörchen dir dieses Experiement nich allzubald quitiert.

Gruß in die Runde
 
Saaby 900II SE schrieb:
Hoffe nur das dein Motörchen dir dieses Experiement nich allzubald quitiert.
Eine moderate Leistungssteigerung ist eigentlich problemlos. Wenn der Tuner weiß was er macht :D

Außerdem sollte es beim Tuning nicht darum gehen an jeder Ampel erster zu sein, sondern dann wenn man die Leistung braucht, diese problemlos abrufen zu können (Auffahrt auf BAB, überholen auf Landstraße etc.). Nur weil man ein getuntes Fahrzeug hat, muss man nicht schneller fahren :)

Aber als Vertreter der Hirsch-Fraktion gelte ich hier im Forum ja schon fast als Langweiler was das Tuning angeht ;)
 
Neee, ich halte Dich für einen Estheten !!!


Greetz
Stephan
 
den 3 Liter Diesel gibts da auch in der Liste....

Denn sie wissen nicht was sie tun(en)
 
Zurück
Oben