- Registriert
- 12. Jan. 2007
- Beiträge
- 960
- Danke
- 124
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Hi Leute
ichhabe einen 2.0 T 110 KW von 2002.
Der Motor läuft eigentlich sehr gut und auch mit normalem Verbrauch.
Im Leerlauf rund und auch im Stadtverkehr sauber.
Wenn ich richtig Gas gebe habe ich das Gefühl an dem Auto hängt ein 10T Anhänder.
der Motor dreht zwar hoch abergequält so als wenn der nicht aufgeladen wird.
Tempo 160 auf der Autobahn ist gerade noch drin....
Heute ging die Check engine an und ein Freund las den Fehlerspeicher aus und irgendwas mit Exhaustsystem wurde ausgegeben.
Löschen des Fehlerspeichers , die Lampe ging aus aber das Grundproblem ist geblieben.
Das Fahrzeug hat 2 Monate ohne angeklemmte Batterie gestanden und ich kenne das von der Mercedeselektronic das man nach anklemmen der Batterie,das Fahrzeug mit angeschalteter Zündung 1 min stehen muß um die elekt. Drosselklappe zu kalibrieren.
Help!!!!
gruss l
ichhabe einen 2.0 T 110 KW von 2002.
Der Motor läuft eigentlich sehr gut und auch mit normalem Verbrauch.
Im Leerlauf rund und auch im Stadtverkehr sauber.
Wenn ich richtig Gas gebe habe ich das Gefühl an dem Auto hängt ein 10T Anhänder.
der Motor dreht zwar hoch abergequält so als wenn der nicht aufgeladen wird.
Tempo 160 auf der Autobahn ist gerade noch drin....
Heute ging die Check engine an und ein Freund las den Fehlerspeicher aus und irgendwas mit Exhaustsystem wurde ausgegeben.
Löschen des Fehlerspeichers , die Lampe ging aus aber das Grundproblem ist geblieben.
Das Fahrzeug hat 2 Monate ohne angeklemmte Batterie gestanden und ich kenne das von der Mercedeselektronic das man nach anklemmen der Batterie,das Fahrzeug mit angeschalteter Zündung 1 min stehen muß um die elekt. Drosselklappe zu kalibrieren.
Help!!!!
gruss l