Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KLassische Stelle..Okay. Sicher noch mal schauen, aber es scheint doch am Gehäuse undicht.
Da wo die Spindel vin oben ins Quergehäuse führt. Naja. So ähnlich.
@kayd : Nein, das war ich nicht. Ich war aber auch kurz verwirrt, weil der Name eigentlich recht selten ist und weil ich auch im motor-talk registriert bin. Und das wollte ich jetzt nicht so im Raum stehen lassen. Ich habe dann ein bisschen recherchiert. Der heißt zwar zufälligerweise auch Rennsemmel aber in seinem Profil sieht man, dass er Suzuki Swift fährt und bislang meist im Opel Forum gepostet hat.Bist du das? Dann verstehe ich jetzt gerade nix mehr. Ist ja vielleicht auch ein Zufall...
@kayd... Also auf solche Beiträge kann man echt verzichten. Ich finde, hier muss sich das Internet noch weiter entwickeln. Wir haben zwar Meinungsfreiheit, aber völlig ohne Gründe und Beweise eine Firma zu kritisieren, sollte in Zukunft zensiert werden, ähnlich wie Trump's Fake News auf Twitter.
erl.Kann die Moderation dem Titel ein "e" spendieren?
Lenkgetrieb"e".
Naja,Mal ganz ehrlich!!!
Wenn ein Hobbyschrauber ein AT-Teil sucht...im jetzigen Fall ein Lenkgetriebe...dann möchte man ja auch ein Teil bekommen, was auch taugt.
Garantie gibt es nur gegen Rechnungsvorlage des Einbaus???...von einer Werkstatt???
Das kann ja wohl nicht sein!!!
Es wird ja nichts am betroffenen Teil geöffnet oder verstellt. Es wird nur Öl aufgefüllt und das System in Gang gebracht...quasi entlüfftet.
Bei der Aktion kann man nix falsch machen.
...
Bei solchen Klauseln...kaufe ich dort garantiert nicht!
Lest mal das kleingedruckte und kleinkarierte wissentlich durch...und entscheidet dann, wo ihr kauft.
Es geht um ein Lenkgetriebe und nicht um eine Einbauküche von 20.000 Talern.
Aber mit dem gleichen Gespür muß man heute kaufen.
Ich habe meins im Tausch von lenkgetriebe.net
Hallo liebe Saab-Gemeinde
................... Die Lenkung geht beim Kaltstart plötzlich brutal streng und macht üble Geräusche. ...............................
Danke für eure Ratschläge!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen