- Registriert
- 02. Dez. 2003
- Beiträge
- 431
- Danke
- 79
Gestern entdeckt: Fahrerseitige Lenkmanschette am 85er TU 16s (Servolenkung) steht offen. Das muß ich vor dem TÜV-Termin also noch machen. Was ich (noch) nicht weiß:
- Bekommt man den Kugelbolzen auch ohne das SAAB-Spezial-Abziehwerkzeug "89.95.409" vernünftig vom Lenkhebel getrennt? SAAB verbietet im Werkstatthandbuch explizit das Herausschlagen...
- Gibt es Erfahrungen, ob und wie man beim Zusammenbau den Spurstangenkopf wieder möglichst exakt in die Stellung bekommt, die er vor dem Lockern und Abschrauben hatte? Was hat sich als Markierung bewährt? Oder geht am Neueinstellen der Vorspur nach dem Tausch der Manschette kein Weg vorbei?
- Sind die Manschetten mit und ohne Servolenkung identisch, oder gibt's für die Servoausführung andere?
Grüße
Ron.
- Bekommt man den Kugelbolzen auch ohne das SAAB-Spezial-Abziehwerkzeug "89.95.409" vernünftig vom Lenkhebel getrennt? SAAB verbietet im Werkstatthandbuch explizit das Herausschlagen...
- Gibt es Erfahrungen, ob und wie man beim Zusammenbau den Spurstangenkopf wieder möglichst exakt in die Stellung bekommt, die er vor dem Lockern und Abschrauben hatte? Was hat sich als Markierung bewährt? Oder geht am Neueinstellen der Vorspur nach dem Tausch der Manschette kein Weg vorbei?
- Sind die Manschetten mit und ohne Servolenkung identisch, oder gibt's für die Servoausführung andere?
Grüße
Ron.