Lenkrad SCHIEF!!!!

Man sitzt im 900 allerdings generell nicht parallel zur Fahrtrichtung.
Die Pedale haben einen Versatz, so dass die Beine nicht direkt in Fahrtrichtung zeigen, sondern mehr nach rechts.
 
bin ich jetz dumm oder was geht? ich schein wohl damit aufgewachsen zu sein. Ist mir noch nie aufgefallen, dass da was schief sein soll?

Ich sag mal die Anderen sind schief und der 901 ist korrekt. so.

edit: oder entwickelt sich der homosaabiens einfach mit längerem Arm und schiefen Beinen?
 
Mein Lenkrad ist auch gerade... glaub ich :rolleyes: :rolleyes:
 
Legt halt mal eine lange Wasserwaage oder ähnliches gerade und waagrecht aufs Lenkrad und schaut die Abstände zu den vorderen Türkanten an, dann seht ihr das schon (man müßte blind sein, wenn nicht)
 
*kurzgeguckt*

ja stimmt, "schief"
Auf sowas achtet man wohl erst wenn irgendwas mit der Fahrwerkseinstellung nicht stimmt.
 
liebe Gemeinde,
hiermit verabsch....
ne ne - jetzt fahre ich 23 Jahre Saab901 und das jedes Jahr >80.000km
das ist mir noch nie nie aufgefallen,
habe immer nur darauf geachtet dass der Abstand zu meiner Frau erfreulich gering war.......
ok verabschiede mich nicht, aber dass ich erst fuffzisch werden muss um das zu erfahren ... ... ... ...
 
Hätte ich Dir auch gestern schon zeigen können. Aber besser später als gar nicht.
 
Bei so alten Kisten kann das in der TaL schon einmal vorkommen ... die Wagen sind halt Youngtimer ... So lange man das Lenkrad nicht in der Spur halten muß ... egal ...
 
Kann vorkommen, muss aber wie o.g. nicht akzeptiert werden.
 
Morgen!

Bzgl Benz: Da ist das Lenkrad natürlich nicht schief. Mal abgesehen davon, daß die Kisten immer so viel Lenkspiel haben, daß es bei Geradeausfahrt aussieht, als wolle man einlenken.
Und im w126 ist das Lenkrad ca 5 cm nach innen versetzt. Warum das damals keinem aufgefallen ist ist völlig unbekannt.

@ californiamartin:
Tach! herzlich Willkommen!
Mehr Bilder! :biggrin:
Deine erste Anlaufstelle in München sollte www.doctor-d.de sein.
 
Ihr seid doch alle krumm gewachsen!:biggrin:

Ich glaub das immer noch nicht. Muss gleich mal nachschauen.
 
Im 126? Aber sicher doch.
 
Zurück
Oben