- Danke
- 99
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2004
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das linke ist ein original Anniversary Lenkrad! Das passt so.Hat das linke einen „falschen“ Airbag? Mit den Blindkappen für die Tasten so noch nie im 9000 gesehen …
Zu den meinetwegen 10 letzten kann ich nichts sagen. Aber einer in unserem Bestand gehört zu den 250 letzten und hatte das übliche 9k-Lederlenkrad verbaut.ch kann mir vorstellen, dass bei den letzten 9000ern die Lenkräder ausgegangen sind und deshalb die Lenkräder aus dem 9-5 verbaut wurden.
Dito 98er 9000CS Normales LederlenkradZu den meinetwegen 10 letzten kann ich nichts sagen. Aber einer in unserem Bestand gehört zu den 250 letzten und hatte das übliche 9k-Lederlenkrad verbaut.
Stimmt, erinnere mich. Hatte in meinem 96er Aero mal ein Anni-Lenkrad:Der 9000 Anni hat das Lenkrad mit Kappen original ab Werk ...
Nach den 97er Ferien müßte es doch aber ein "W", also MY '98 sein, oder?(lief nach den Ferien '97 vom Band)
Und lt. EPC gab es für das "Anni-Lenkrad" (Leder+ Holz) sogar zwei verschiedene Luftsackverpackungen:Und genau genommen sind die Ohren am Airbag:
Danke Dir, aber das kann nicht die Antwort auf meine Frage sein. Denn ausweislich des EPC änderte sich hier zur genannten VIN ausschließlich der Airbag, aber nicht das Anni-Lenkrad.Ich habe gerade mal nachgeschaut – der Unterschied liegt am Lenkrad.
Ich meine die Airbags sind gleichDanke Dir, aber das kann nicht die Antwort auf meine Frage sein. Denn ausweislich des EPC änderte sich hier zur genannten VIN ausschließlich der Airbag, aber nicht das Anni-Lenkrad.
Das norlale Leder-lenkrad ist ohnehin anders, das ist klar. Daher sind die Luftsäcke auch nicht zwischen dem Anni-Lankrad und den anderen Lenkrädern austauschbar.
Ok,Im EPC heißen die Dingernur "Lenkrad Leder/Holz".
Anhang anzeigen 284346
Der Begriff "Anni-Lenkrad" stammt dann wohl eher von mir, da ich dieses bisher nur aus Annis kenne.
Es gab aber, wie wir hier sehen, keine 2 Versionen davon.
Dafür aber von dessen Airbag:
Anhang anzeigen 284347
Da wäre mal die TeileNr. des Airbags interessant.Ok,
falsch ausgedrückt.
Ich habe Holz/Leder Lenkräder mit normalem Airbag (gleich wie Leder-lenkrad).
Schaue ich später nachDa wäre mal die TeileNr. des Airbags interessant.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen