Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das musst Du mir erklären... Wie soll eine matte Oberfläche reflektieren?Mattieren wird nichts bringen. Dann sind zwar die Spiegelungen weg aber die Sonnenreflexion ist fast die gleiche.
Immer cm dicke eingecremte Hände???....
Ich bin kein Freund von hochglänzenden Holzlenkrädern, die wären mir zu wenig griffig. Mögen ja in den Augen mancher gut aussehen aber ohne Lederhandschuhe kann man damit ja kaum vernünftig fahren - meine Meinung.
IMHO kommt es hier doch nicht auf das Spiegelbild, sondern auf die Helligkeit an, und das Licht, das in andere Richtungen gestreut wird, kommt in dem Moment nicht im Auge an, so dass der Blendeffekt, um den es Gerald ging, auf die Weise reduziert ist.Mittel- oder mattglänzende Oberflächen ... streuen es.
Eben,IMHO kommt es hier doch nicht auf das Spiegelbild, sondern auf die Helligkeit an, und das Licht, das in andere Richtungen gestreut wird, kommt in dem Moment nicht im Auge an, so dass der Blendeffekt, um den es Gerald ging, auf die Weise reduziert ist.
Eben, eine Glasfläche, oder eine verchromte spiegeln das Licht gebündelt. Wenn das dann direkt ins Auge spiegelt störts enorm. Die "gebürstete" Oberfläche der Nardi-Lenkräder haben noch nie wirklich gestört.
Ahhh, deswegen hast Du es (mir) damals verkauft. Ich muss Dich aber zu meiner Freude enttäuschen und @turbo9000 voll Recht geben. Ich habe ebenfalls absolut keine Griffprobleme mit der hochglänzenden Holzoberfläche. Eigentlich sogar im Gegenteil, ich empfinde, es hat genau die richtigen Eigenschaften in Bezug auf Griffigkeit und Gleiteigenschaften beim Loslassen. Zum Thema Reflexion kann ich wenig sagen, da es im CC ohne Schiebedach eingebaut ist. Zur Optik: Die Hinweise von @trollhetz zur Abziehrichtung sind m.E. absolut wichtig. Ich würde geschliffene/gebürstete Speichen den lackierten klar vorziehen.....Ich bin kein Freund von hochglänzenden Holzlenkrädern, die wären mir zu wenig griffig. Mögen ja in den Augen mancher gut aussehen aber ohne Lederhandschuhe kann man damit ja kaum vernünftig fahren - meine Meinung.
@trollhetz
Das FEINe Werkzeug liefert keine kreisenden Bewegungen ab.
Die Schrauben an der Nabe in glänzend wechseln, wäre der berühmte Punkt!
Oder den zugehörigen Lederpralltopf aufstecken. Entgrellt auch.
Wenn Du lackieren willst, kann ich diesen 2k Lack empfehlen: (matt)
https://www.foliatec.com/shop/lacke-sprays/bremssattel-lack/55/bremssattel-lack-set?c=260
Habe ich auf Edelstahl (Auspuff) genutzt. Hält perfekt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen