Lenkradtasten Mj. 06

Danke
97
Servus,

da die Lenkräder 9-3II und 9-5 (Mj 06-/ II ?) bis auf die Tasten identisch sind, frage ich mich ob die Tasten beim 9-5 nicht auch wie beim 9-3/II beleuchtet sind bzw. sein sollten?
Leuchten bei irgend jemand mit 9-5 ab Mj. 06 die Lenkradtasten?

Danke & Grüße.

Hallo und guten Abend... nein, habe das 9-5 (Facelift 06, Bj 08) Vector-Lenkrad (Dreispeiche, Multifunktion, Leder mit Silbereinlagen)... da leuchtet nichts. :biggrin::eek:

Viele Grüße Dirk

Sie sind nicht beleuchtet.

.. wie da leutet nichts, bei beiden Lenkradversionen nicht. Will ja auch noch einen neuen (alten) 9-5er haben, muss ich da im dunklen rumtasten... :eek::eek:

obwohl, diese ganzen Lichter können bei Nacht auch nerven.. :redface:

Richtig, da muss man im dunklen rumtasten - ist sozusagen die endgültige Lenkrad Nightpanel Version :rolleyes:

Na so viele Knöpfchen sinds ja nicht. Das man(n) sich nicht merken kann wo welches ist und was es macht. Im Chevrolet Captiva sehen die Lenkrad Knöpfe ähnlich aus und sind auch nicht beleuchtet.

Na so viele Knöpfchen sinds ja nicht. Das man(n) sich nicht merken kann wo welches ist und was es macht.

Finde ich auch. Das geht schon nach zwei Tagen automatisch, ich muss z. Zt. eher noch im Handbuch nachsehen, was denn nun welcher Knopf alles macht :redface::smile:...

.. wie da leutet nichts, bei beiden Lenkradversionen nicht. Will ja auch noch einen neuen (alten) 9-5er haben, muss ich da im dunklen rumtasten... :eek::eek:

ich gebe Dir maximal 1 Woche... dann weißt Du wo die Tasten sind.... :biggrin:

Hmm ich muss immer noch nachdenken....

wer braucht schon LICHT im Auto... ich fahre immer mit einem alten russischen Nachtsichtgerät.... leider häuften sich in jüngster Vergangenheit die Auffahrunfälle :eek::eek::biggrin::biggrin:

Jetzt mal Spaß beiseite... die Tasten sind gut angelegt und so viele Varianten hast Du nicht. Man findet sich wirklich gut zurecht und braucht kein Licht. Auch sehr angenehm ist das Night-Panel...

Wie sieht es denn aus mit Deinen Plänen? Langsam ziehen die Preise für die gebrauchten Chrombrillen wieder an. Hab mal bei Mobile geguckt... von den vielen Dumpingpreisschnäppchen aus Schweden sind fast alle raus.

Viele Grüße DMB

*ausgrab*

Sind denn die Anschlüsse vom Lenkrad des 9-3II identisch mit dem vom 9-5 ab MY06 ?

Also ich will eig nur den Airbag und die rechte Einheit(Tasten mit Schaltwippen) tauschen LASSEN. Vom 9-3 auf meinen 9-5.

Ist das möglich, oder habe ich hier was übersehen??

Das angebot habe ich schon bei ebay gesehen, leider suche ich die silber-tastenfläche...habe einen aero und bei dir sind sie ja schwarz oder!?
Danke trotzdem

Zurück
Oben