Ich denke, dass aktuell keine größeren Probleme am Fahrwerk sind. Wahrscheinlich kann man auf Dauer das Fahrverhalten durch neue Buchsen am Fahrwerk und Stabis noch verbessern (280 tkm!) Doctor-D hat vor wenigen Wochen 2 Traggelenke erneuert, hatte ansonsten aber nichts am Fahrwerk auszusetzen (eine komplette Vermessung war aber nicht vereinbart und stand nicht auf der Rechnung).
Die Reifen sind nagelneue 185er Michelin Alpin.
Ich glaube auch nicht, dass es wirkliche Probleme am Fahrwerk gibt. Die Lenkung ist nach meinem Eindruck noch leichtgängiger als bei meinem 9000CS. Mich stört eher genau das "spielerische" der Servolenkung. Ich empfinde die Lenkung ohne Servo einfach als noch etwas genauer dosierbar. Und die Lenkung ohne Servo hat natürlich noch mehr Rückmeldung und fühlt sich deswegen für mich noch präziser an.
Es ging mir auch nicht darum die Servolenkung schlecht zu machen. Mit längerer Gewöhnung werde ich meine Lenkbewegungen sicherlich noch an die Servo anpassen.
Es ging mir mehr darum, dass ich bei vielen vorangehenden Posts den Eindruck bekam, dass der Threadersteller unbedingt auf Servo umrüsten solle.
Nachdem ich jetzt den ziemlich direkten Vergleich (nur wenige Tage dazwischen) zwischen mit und ohne Servo hatte, wolte ich noch mal darstellen,dass Die Servo in meinen Augen nicht nur Vorteile hat.
Ich werde die Servounterstützung sicherlich nicht ausbauen, würde allerdings bei einem 99 oder 900 nie eine Servolenkung nachrüsten, die nicht original vorhanden war. Es sei denn ich ziehe mir irgendwann eine körperliche Behinderung zu, die das nötig macht.