Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funktioniert nicht da es ein Spezialnadellager ist das meines Wissens nicht mehr hergestellt wird.Abschleifen und nächst kleineres Lagermaß nehmen...
Ich würde an dieser Stelle die Lenksäule abdrehen und eine gehärtete Hülse im Endmaß aufschrumpfen oder einkleben. So wie der Sitz des Nadellagers auf der Welle aussieht, scheint die Welle nicht besonders hart zu sein. Und wenn man den Aufwand schon betreibt, sollte es auch möglich sein, die Hülse so anzufertigen, dass ein verfügbares Nadellager passt.
Ja, eigentlich für Simmerringe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das hier ebenso funktioniert. SKF wirbt doch damit (und es funktioniert auch in der Praxis bei Simmerringen), dass man an mit Speedi Sleeve versorgten Stellen den originalen Simmerring weiterhin verwenden kann. Aber möglicherweise hast du Recht, weil die Passung des Lagers wahrscheinlich enger ist als die der Dichtlippe eines Simmerrings. Aber immerhin muss hier kein Innenring des Lagers aufgezogen werden - vielleicht geht es ja doch. Wie gesagt, nur eine Idee ohne eigene praktische Erfahrung an dieser Stelle, und eine Drehbank hat ja auch nicht jeder zu Hause...Hm, Speedisleeve ist doch eher was für verschlissene Flächen bei Simmerringen.
Wenn man da jetzt so ein Speedispleeve drüber zieht, dann paßt das Nadellager nicht mehr drauf.
Ich würde das nicht machen.Ja, eigentlich für Simmerringe. Aber ich könnte mir vorstellen, dass das hier ebenso funktioniert. SKF wirbt doch damit (und es funktioniert auch in der Praxis bei Simmerringen), dass man an mit Speedi Sleeve versorgten Stellen den originalen Simmerring weiterhin verwenden kann. Aber möglicherweise hast du Recht, weil die Passung des Lagers wahrscheinlich enger ist als die der Dichtlippe eines Simmerrings. Aber immerhin muss hier kein Innenring des Lagers aufgezogen werden - vielleicht geht es ja doch. Wie gesagt, nur eine Idee ohne eigene praktische Erfahrung an dieser Stelle, und eine Drehbank hat ja auch nicht jeder zu Hause...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen