Lenkung sifft

Stichel, stichel....läster, läster....

Ohh Mann.
 
...nö, die sind magnetisch - führt man den schlauch in die nähe der anschlüsse, dann finden die von ganz alleine zueinander. vielleicht ja entmagnetisiert???...:biggrin:

ja klar sind da auch welche!! dann solltest du es dir mal anschauen. vielleicht ja auch vor- und rücklaufleitung verschiedenfarbig anpinseln - vielleicht ja grün und rot? - dann findest du sie im zweifels- oder bedarfsfall auch wieder...:rolleyes:




:idea:Danke für den Tip,das mit dem anpinseln ist eine sehr gute Idee.
 
Nochmal zum Ölverlust ,ich habe die Schelle heute festgezogen ,den anderen einzigen Anschluss den ich noch erkennen konnte war der geschraubte der der von der Zahnstange kommt.Das Öl ist nur am hinteren Gehäuse der Pumpe zu sehen .Ich habe fast den verdacht das die Ventildeckeldichtung die noch ersetzt werden muss sifft und das Öl auf dem Boden doch recht schwarz ist davon stammt.nur wo ist dann das ganze Servoöl aus dem Behälter ,der steht seit dem ich die Schellen am Behälter nachgezogen habe und diesen neu aufgefüllt habe auf Minimum.
Seit dem ich dies gemacht habe ist der Wagen bis zum besagten Tag nicht gelaufen.
 
Mit der Gefahr, mich zu wiederholen; es kann sein, daß es am Simmering der Servopumpe rausläuft. Läßt sich am besten mit Taschenlampe beim laufenden Motor prüfen - weil dann das Öl unter Druck steht.
Gruß Helmut
 
Nochmal zum Ölverlust ,ich habe die Schelle heute festgezogen ,den anderen einzigen Anschluss den ich noch erkennen konnte war der geschraubte der der von der Zahnstange kommt....

Dann mache Dir die Mühe und hebe den Wagen hoch und sieh drunter:

An der Servopumpe gibt es eine WEITERE Schelle, auch dieser Anschluss wird oft undicht, AUCH weil der Schlauch verhärtet.

Ziehe zuerst die Schelle nach, säubere Pumpe und Anschlüsse und sieh in ein paar Tagen wieder nach.

Falls der Anschluss dann IMMER NOCH tropft, musst Du den Schlauch (Behälter>Pumpe ) erneuern.
 
Zurück
Oben