Lenkungsdichtsatz

Gerd, wenn es Dich nicht gäbe, müßte man Dich erfinden.

@ Darowi: Das Forum als Dialektik.

@ Safraan & Co.:
Stänkern... ?
Wer zuletzt lacht... :smile::smile::smile:

Gerd, wenn es Dich nicht gäbe, müßte man Dich erfinden.
Hi Error 84,
falls das ein Kompliment gewesen sein soll - danke !,
falls nicht;
Karl Lagerfeld sagte gestern bei Beckmann im TV=teutschen Vernsehen ;-)
"auch ein schlechter Ruf verpflichtet"... !

Host me ?

Guten Morgen !

Gerd
:smile::smile::smile:

eine bitte gerd - ist es möglich, die editier- bzw. änderungsfunktion so zu nutzen, dass man nicht immer alle vorherigen - geänderten - beiträge lesen muss...???... ich glaube, die meisten verstehen den sinn der funktion derart, dass schreibfehler korrigiert, bzw. kleine ergänzungen vorgenommen werden können. beiträge durch editieren in ihrer aussage und ihrem sinn zu ändern macht das lesen recht anstrengend...

danke...

Speedparts hält dieses Set bereit:
Ist dieses mit dem von Flenner identisch? Wo sind die "innere und/oder äußere Dichtung des Dichtungshalters" zu sehen? Wie würde der Einbau erfolgen?

(bitte keine Angst Infos zu posten, der threadstarter weist hiermit ausdrücklich auf die theoretische und spekulative Natur dieser Diskussion hin und setzt die Eigenverantwortung im Umgang mit sichherheitsrelevanten Fahrzeugteilen voraus!):biggrin:

85,2222.jpg

@ Gerd:

Ich habe doch Allen gedankt, ausserdem bist Du mein absoluter lieblings "Warner-Und-Mahner"! :smile:

@ aero84:

zum Forum... :rolleyes:

"Das Spekulative oder Positiv-Vernünftige fasst die Einheit der Bestimmungen in ihrer Entgegensetzung auf, das Affirmative, das in ihrer Auflösung und ihrem Übergehen enthalten ist."

G.W.F. Hegel:
Enzyklopädie der philosophischen Wissenschaften im Grundrisse, Näherer Begriff und Einteilung der Logik, § 82

Schon wieder...

eine bitte gerd - ist es möglich, die editier- bzw. änderungsfunktion so zu nutzen, dass man nicht immer alle vorherigen - geänderten - beiträge lesen muss...???... ich glaube, die meisten verstehen den sinn der funktion derart, dass schreibfehler korrigiert, bzw. kleine ergänzungen vorgenommen werden können. beiträge durch editieren in ihrer aussage und ihrem sinn zu ändern macht das lesen recht anstrengend... danke...
Forums police ? ;-(

:redface: Gerd untröstlich :redface:

Wiebitte ?

@ Gerd:
ausserdem bist Du mein absoluter lieblings "Warner-Und-Mahner"! :smile:
Dein "lieblings Warner-Und-Mahner" verspricht Dir hiermit, zum Thema Lenkungüberholung fürderhin weder zu warnen, noch zu mahnen, sondern zu schweigen wie ein Grab !
J.W.v. Goethe z.B. lässt seinen als Faust verkleideten Mephisto zum Schüler sagen:
"Am besten ist's auch hier, wenn ihr nur einen hört,
und auf des Meisters Worte schwört"... !

(Meister steht in vorliegendem Falle für safraanwizard !)
Hobts me ?

Und Grüssle...

Gerd :biggrin::biggrin::biggrin:

Ha!

Der Übeltäter war eine Schlauchschelle (LidL Sparpack!) Wie peinlich! :redface:

Zurück
Oben