- Danke
- 180
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- FPT
Gut gebrüllt Löwe !
(mach dem Darowi nur Hoffnung... !!!)
Gerd
Ruhig Blut Gerd oder willste stänkern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut gebrüllt Löwe !
(mach dem Darowi nur Hoffnung... !!!)
Gerd
Hi Error 84,Gerd, wenn es Dich nicht gäbe, müßte man Dich erfinden.
Hi Flo,
hab ich da was verpasst ?, wo issn dieser Uhrenthread ?, bitte, danke !, Gruss und gut N8 Gerd
....
"auch ein schlechter Ruf verpflichtet"... !
Forums police ? ;-(eine bitte gerd - ist es möglich, die editier- bzw. änderungsfunktion so zu nutzen, dass man nicht immer alle vorherigen - geänderten - beiträge lesen muss...???... ich glaube, die meisten verstehen den sinn der funktion derart, dass schreibfehler korrigiert, bzw. kleine ergänzungen vorgenommen werden können. beiträge durch editieren in ihrer aussage und ihrem sinn zu ändern macht das lesen recht anstrengend... danke...
Wiebitte ?...........
Dein "lieblings Warner-Und-Mahner" verspricht Dir hiermit, zum Thema Lenkungüberholung fürderhin weder zu warnen, noch zu mahnen, sondern zu schweigen wie ein Grab !@ Gerd:
ausserdem bist Du mein absoluter lieblings "Warner-Und-Mahner"!
Ha!
Der Übeltäter war eine Schlauchschelle (LidL Sparpack!) Wie peinlich!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen